checkAd
    ervin
    ervin

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.04.2000

    Letzte Beiträge

    Suche eine alternative zur T-DSL Flat

    18.09.03, 23:26
    Bezüglich Tiscali :

    Am 07.12.2002 bestellt , zu dem Zeitpunkt hat die DSL Einrichtungspauschale bei der TKOM noch 79,95 gekostet.

    Wer von den Juristen kennt sich hier aus?

    27.09.02, 17:04
    Wie lautete die Urspüngliche Vereinbarung laut Vertrag ? Wenn von Anfang an Freitag als Lieferdatum festgelegt wurde , dann wird die Zeitung fristgerecht geliefert , wenn im Vertrag jedoch Donnerstag …

    Vorsicht in Ost - Europa !

    29.07.02, 21:54
    Interessant. Ich berfürchte jedoch daß die exKommunisten , die ja vo kuzem erneut die Regierung bilden, erneut eine Ausverkaufswelle auslösen werden , wie dies kurz nach de Wende bereits der Fall …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ervin bewertet

    Von ervin eröffnete Diskussionen

    Frage zur Kursfeststellung bei OS

    13.11.00, 19:10
    ervin
    Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei OS die nur im geringen Umfang gehadelt werden entweder der Brief/Geldkurs sich bis zum nächsten Handel nicht ändert, bzw. gar nicht angegeben wird. …
    ospower
    @ervin bei den euwax-realtime-kursen findest du neben den jeweils gehandelten kursen auch den aktuellen geld- und briefkurs. ausserdem veröffentlichen die emittenten auch ihre geld und briefkurse im …