checkAd
    otili
    otili
    5 Diskussionen |  2,99 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.12.23, 13:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 176 Bewertungen vergeben 344 angemeldet seit 02.04.2000

    Letzte Beiträge

    Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?

    22.06.23, 15:07
    Vom Kampfkater hört man auch nicht mehr viel. Sicher geschockt, wenn es alle paar Tage einen neuen Dividendenabschlag gibt.
    28.03.24 38,70EUR +3,20 %

    Hensoldt - die Aktie mit Erfolgsradar

    04.05.23, 19:33
    Üblicherweise werden deutsche Firmen bei solchen Nummern meist über die Löffel balbiert. Stupid German Money eben. Viele Anleger haben eventuell auf eine Übernahme durch den Großaktionär gehofft mit …
    28.03.24 43,62EUR +2,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von otili bewertet

    Von otili eröffnete Diskussionen

    Hab da mal ne Frage

    03.10.01, 17:32
    Elrond
    ;)
    otili
    Hallo Freunde Vielen Dank für Eure Mitwirkung. Hatte es so eilig, weil die Versteigerungszeit bei Ebay ablief. Habe auf das Teil nicht mehr geboten, da der relativ günstige Preis natürlich mächtig …
    1,930000EUR +9,66 %

    Blue C - Komme eben nach Hause

    19.02.01, 20:46
    antlover
    Bad Boy Bill conquer habe Teleplan mit einem KK von 28E aufgenommen, die ziehen ja richtig ab: Umsatzsteigerung ist ja wahnsinnig, das brauche ich!!!! und Grenke, mal sehen was die nach den zahlen …
    SATAN-S.Y.S.
    @conquer "IBS"!

    Sagt Euch Tele Atlas was ???

    14.01.01, 13:20
    cure
    Comroad/ GAP sind gut angesprungen... TA noch auf Tief, auch unter Tradingaspekten sollte nächste Woche einiges drinne sein ...TA hat ja schon oft gezeigt , wie schnell sie nach oben ziehen können …
    otili
    @galahad Danke für Deine Info. Hatte TA seit Emi auf meiner Watchliste. War ja kaum Leben in dem Papier-außer nach unten. Sprang dann affenartig auf den Zug auf (bei 19), als das Teil bei …