checkAd
    TKD
    TKD
    14 Diskussionen |  2,27 Tsd. Beiträge |    Offline seit 31.03.10, 20:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2000

    Letzte Beiträge

    Insolvenzantragsverfahren Nauerz & Noell AG Frankfurt

    31.03.10, 20:35
    Hallo,

    auch jetzt im Falle der (für mich unerwarteten) Insolvenz will ich mich hier melden.
    Alle Zweifler hatten Recht, ich nicht!!! :(

    Eur/USD Trading

    31.12.09, 16:02
    Hallo! Ob jemand mit diesen Werten was anfangen konnte ist mir nicht bekannt. Ich wollte hiermit ursprünglich lediglich beweisen, dass man nur mit Trendlinien und entsprechender Stopptechnik von …

    Eur/USD Trading

    30.12.09, 15:29
    Hallo, von unten rausfallen kann keine Rede sein, wohl eher von nicht wieder oben reinkommen. Selbst im fünften Anlauf hat es der Euro nicht geschafft die Zone 4357-61 zu überwinden. Siehe …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TKD bewertet

    Von TKD eröffnete Diskussionen

    Insolvenzantragsverfahren Nauerz & Noell AG Frankfurt

    31.03.10, 20:48
    Urlaub2
    Hm, es gab hier Ähnlichkeiten mit K 1 mit dem Betrüger Kiener. Die gesamte Hedgefondsbranche in D ist meiner Meinung nach ein einziger Sch...haufen, von dem man die Finger von lassen sollte. :mad:
    TKD
    Hallo, auch jetzt im Falle der (für mich unerwarteten) Insolvenz will ich mich hier melden. Alle Zweifler hatten Recht, ich nicht!!! :( Ein betrübter TKD :mad::O

    EUR/JPY possible important dailypoints

    07.10.09, 18:40
    TKD
    Hallo JoeMo, bei mir ist der Grobbereich für Donnerstag 2914,2975, 3078 und 3105. Geschätzte Trefferwahrscheinlichkeit 60-70 %. Bin mehr für viele kleine Schritte im Gegensatz zu dir. Viel Erfolg. …
    JoeMo
    Mögliches Szenario..... Bild: http://img15.imageshack.us/img15/5845/eurjpyplan2.png

    Garantiefond DWS Flex Pension als Rentenvorsorge???

    21.12.08, 21:20
    rs_z3
    Ich habe mir mal einen schon laufenden Flexpension angesehen, den 2013. Der hat in fünf Jahren 23 Prozent plus bis zum Höchtstand gemacht. Gehen vier Prozent Ausgabeaufschlag ab macht 19 Prozent …
    Prof.Dr.B.Scheuert
    Wenn man ....... Da Menschen sehr unterschiedlich sind und bei ihrer Altersvorsorge sehr unterschiedliche Bedürfnisse haben, sollte man dies auch berücksichtigen. nein irrtum, menschen sind nicht …