checkAd
    lexlegis
    lexlegis
    40 Diskussionen |  326 Beiträge |  1 Follower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2000

    Letzte Beiträge

    Wer von euch kennt einen guten MP3-Player?

    30.11.00, 12:24
    Ja gibt`s denn da nur einen einzigen empfehlenswerten MP3-Spieler?
    Hat sonst niemand von euch Erfahrung?

    Ist echt wichtig.

    Wer von euch kennt einen guten MP3-Player?

    29.11.00, 16:20
    Hallo Leute,

    nächste Woche will ich mir einen MP3-Player kaufen. Zu welchem Gerät ratet ihr mir?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lexlegis bewertet

    Von lexlegis eröffnete Diskussionen

    Wer von euch kennt einen guten MP3-Player?

    30.11.00, 12:24
    lexlegis
    Ja gibt`s denn da nur einen einzigen empfehlenswerten MP3-Spieler? Hat sonst niemand von euch Erfahrung? Ist echt wichtig. Grüße Lex
    lexlegis
    Dank dir, Mawa, werde ich machen Gruß Lex

    Wie kann ich *.mp3-Dateien in *.wav-Dateien konvertieren, damit ich...

    15.11.00, 23:48
    Leo6
    was sind denn unechte HIFI-Boxeb ?
    PGS
    wer kann mir helfen ? ich möchte mp3 dateien (musik) von audiogalaxy.com auf meine festplatte downloaden und dann direkt via optokabel auf eine minidisk aufnehmen (für mein autoradio !). Wie geht …

    Roger Moore,Tony Curtis: die Zwei...wie hieß die Serie im Original (engl. Titel)?

    10.11.00, 21:52
    HOHOHO
    Freut mich, daß ich helfen konnte. Komme mir aber etwas vergreist vor. Wer kann sich schon an solche Sachen erinnern. Dabei bin ich erst 36 :D Gruß und viel Spaß beim Anhören Santa
    Full Screen
    http://www.metronet.co.uk/cultv/persuaders.htm :D