checkAd
    CaiptanCrunch
    CaiptanCrunch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2000

    Letzte Beiträge

    The Immune Response Corp. (IMNR)

    01.09.00, 14:31
    12 natürlich von OBEN !!! :) sorry!

    --der falsche captain--
      Mattel
    02:00:00 18,05USD -0,66 %

    The Immune Response Corp. (IMNR)

    01.09.00, 14:28
    MACD sieht weiterhin sehr positiv aus aber der RSI macht mir doch sehr zu schaffen!!! eigentlich deutet er auf einen rückgang um bis zu 40 % hin! aber mein gefühl bleibt weiterhin positiv! ich glaube …
      Mattel
    02:00:00 18,05USD -0,66 %

    The Immune Response Corp. (IMNR)

    30.08.00, 00:14
    IMNR wird kurzfristig auf die 13 zugehen! hab das so im gefühl ;) -->MACD...RSI sieht nicht ganz so positiv aus! ich blicke bei IMNR aber nicht ganz so durch...hieß es da nicht mal …
      Mattel
    02:00:00 18,05USD -0,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CaiptanCrunch bewertet

    Von CaiptanCrunch eröffnete Diskussionen

    OTI und die anwendbare "börsenweisheit"

    21.08.00, 18:29
    Carnivoro
    Na, da muß der mittelfristig orientierte Anleger wohl noch ne Weile warten, bis er Kurse um 16,50 sieht. :laugh:
    hardy-2
    Specials: Aktie im Blickpunkt 10.08., 08:03 OTI – Einstiegschance? Anfang dieses Jahres wurde die Aktie der israelischen OTI On Track Innovations Ltd. von Anlegern entdeckt und stieg in nur wenigen …
    0,307000EUR +0,16 %

    www.ichwillcash.de

    27.06.00, 22:18
    CaiptanCrunch
    ich werd den thread jetz in nem anderen rahmen weiterführen damit die werbung für ne andere seite nich zu dick kommt: ok das thema heisst: Wer sollte neuer Bundestrainer werden und warum?? …
    CaiptanCrunch
    www.ichwillcash.de Die Seite habe ich gerade gefunden...is recht interessant wie man über das Internet Geld verdienen kann und wie das funktioniert Caip