checkAd
    Barwert
    Barwert
    55 Diskussionen |  751 Beiträge |    Offline seit 16.12.08, 21:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2000

    Letzte Beiträge

    Jerini - vor dem Sprung

    22.08.08, 18:03
    ...aber wie ist das nun mit der Spekulatonssteuer?

    Angebot nicht annehmen und erst im nächsten Sommer verkaufen?
     
    -

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    14.03.08, 00:20
    ...am besten steigt man aus. Aber dann regen sich die "Sparbuch- verteufeler" wieder über mangelnde "Aktienkultur" in Deutschland auf. :confused: Aber ich kann mit Leuten so langsam nichts mehr …
    18:23:39 14,05EUR +1,08 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    13.03.08, 22:45
    Bei den Kurskapriolen möchte man glauben, dass die COBA mehr faule Kredite im Keller hat als alle amerikanischen Banken zusammen. Aber ich habe wohl keine Ahnung. Das wäre nicht schlimm. Leider …
    18:23:39 14,05EUR +1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Barwert bewertet

    Von Barwert eröffnete Diskussionen

    Wo gibt es die höchste Dividendenrendite?

    12.01.05, 14:34
    Blue Max
    BLICKPUNKT/Dividendenrendite 2005 entscheidendes Anlagekriterium Nachdem in den vergangenen zwei Jahren der Schuldenabbau und die Restrukturierung bei den Unternehmen im Vordergrund standen, deutet …
    invest2002
    .

    Wie ist eigentlich der Zusammenhang zwischen Geldbesitz und

    20.11.03, 20:25
    makaflo
    Hoffentlich musst du dazu nicht die Hose runterlassen. ;)
    Barwert
    Ja mit der Logik da hapert und hakelt es doch bei vielen. Wer also von meinem Geld auf meine Dummheit schließt, dem zeige ich meine Logik :p

    Eine kleine Umfrage: Welchen Satz der Mathematik kennt Ihr ...

    07.04.03, 07:47
    broker2204
    satz von vieta
    jojobada
    dann ist die Geschwindigkeit der Erdumdrehung eine konstante ??? N8