checkAd
    SB9
    SB9
      124 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.04.2000

    Letzte Beiträge

    Kann es sein: Seitdem die DAB Limitstreichungsgebühren verlangt

    28.01.02, 12:15
    @hamburger

    diese gebühren werden nur berechnet, wenn Dich manuell upgraden lässt. da wirst es im AC in münchen falsch verstanden haben. ich bin doch eine verlässliche Quelle in dieser Hinsicht.

    Kann es sein: Seitdem die DAB Limitstreichungsgebühren verlangt

    27.01.02, 21:38
    @hamburgerr....

    bei dem automatischen upgrade werden die von dir angesprochenen gebühren nicht berechnet!!!

    CONSORS- VERKAUF zieht sich bis März hin

    10.12.01, 21:43
    unqualifiziert sind doch aufrufe nach dem motto wir legen mit anrufen andere broker lahm, nur weil der eigene anscheinend mistbock gebaut hat. darauf bezog sich mein letztes posting. logo weiss ich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SB9 bewertet

    Von SB9 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von SB9 eröffnet