checkAd
    Putzteufel
    Putzteufel
    2 Diskussionen |  814 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.04.2000

    Letzte Beiträge

    Metabox AG ! ! ! WKN 692120

    12.01.02, 18:37
    Das kann es doch gar nicht geben!!!!
    Die MBX-PusherKolonne ist immer noch unterwegs.

    Aber bei den derzeit höchst bescheidenen Tagesumsätzen muss doch die Bezahlung reichlich mies sein! :)
     
    -

    Aus dem Schneider!

    11.01.02, 02:09
    Nocheinmal!

    Posting Nr.1695 versteh´ ich natürlich nicht wirklich...... Es sagt auch irgendwie nichts aus?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Putzteufel bewertet

    Von Putzteufel eröffnete Diskussionen

    Würde gerne vollregistriert werden.........

    23.01.01, 18:05
    D.Balke
    @Ronny: Ne, Auflage der dt. Börse. User, die dt. Kurse ausserhalb von Deutschland abrufen wollen, oder nicht eindeutig durch eine feste E-Mail Adresse verifiziert werden können, müssen sich durch …
    Ronny@pcg
    @ Daniel wo sind wir denn hier gelandet ? Beim KGB :confused: P.S. selber :p

    Met(a)koks gekauft und es törnt nicht.....

    10.11.00, 21:25
    Fernbedienung
    Hast vermutlich zu enig Stücke gekauft. Versuch es mal mit einer Million. Dann kannste aber sehen wie die abgehen ;)
    Putzteufel
    .... Mist, sechs achzig für das Stück und noch keine Wirkung! FlyingDutch hilf mir! Bitte! Bin echt am Ende! MfG Putzengel, der Push.... äh Basher PS: @FD, laß Deinen überlegenen Geist mistralig …
     
    -