checkAd
    Hammibal
    Hammibal
    2 Diskussionen |  388 Beiträge |  1 Follower Offline seit 22.05.20, 12:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 113 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 04.04.2000

    Letzte Beiträge

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    22.05.20, 07:29
    Wie es scheint, ist die Zeit der Euphorie in den USA vorbei. Der Dow steht an einem fetten Widerstand und kommt nicht drüber und WTI erfährt den ersten deutlichen Rückschlag nach dem Anstieg von -40 …
    22:32:56 89,935USD -0,49 %

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    21.05.20, 08:35
    Tatsächlich? Also ich kann hier mit gesundem Menschenverstand nix "Normales" erkennen: 1) Die Aktienkurse gehen, künstlich gepuscht von billigem Geld sowohl in Europa als auch in den USA durch die …
    22:32:56 89,935USD -0,49 %

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    15.05.20, 20:23
    Für alle, die immer noch nicht so recht wahrhaben wollen, das Contango und Rollen ein Problem für Langfristinverstoren in Öl ist: Dieses Zerti habe ich im März zum Preis von 21 EUR pro Schein …
    22:32:56 89,935USD -0,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hammibal bewertet

    Von Hammibal eröffnete Diskussionen

    grundsätzliche Frage zu KO´s (als Beispiel hier Öl)

    24.01.07, 17:16
    Hammibal
    Danke für Deine Tipps. Das mit der Forwardkurve habe ich mir angeschaut. Wenn ich nochmal auf Öl zocken sollte, werden erst mal tatsächlich keine KOs mehr mit open end nehmen...
    taiwandeal
    "Habe immer gedacht, KOs seien so viel fairer als Optionsscheine. Ist ja dann genau so eine Verarsche..." warum haben Optionscheine so einen schlechten Ruf ? Aktie kostet 100 EUR - Call OS auf 110 …

    Öl mit einem Hebel Handeln???

    24.01.07, 16:22
    RB57
    Ich handele Ölaktien mit Hebel (Royal Dutch, Gazprom und BP). Die Aktien sind relativ konservativ und damit das Verlustrisiko gering. Ich wähle Turbos mit einem Hebel zwischen 3 und 5. Zur Zeit gibt …
    Hammibal
    Zunächst mal danke für Deine Antwort. Das das mit den Ölfässern im Garten kommen mußte war klar... :kiss: Na ja, mit "direkt" meine ich so wie z.B. den Dax; da habe ich in so kurzer Zeit nicht …