checkAd
    HarryAP
    HarryAP
    6 Diskussionen |  24 Beiträge |    Offline seit 10.04.22, 14:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.04.2000

    Letzte Beiträge

    An alle NM-geschädigten Fondsbesitzer

    26.02.01, 20:35
    Vielen Dank an alle, die mir und weiteren Leidensgenossen Mut gemacht haben. Ich werde meine NM-Fonds vorläufig weiter halten, so lange ich dieses nervlich aushalte. Ich hoffe auch, daß die New …

    An alle NM-geschädigten Fondsbesitzer

    23.02.01, 23:48
    Okay, ich bin zum falschen Zeitpunkt eingestigen und wurde dann noch "Opfer" des Salamicrashs. Aber ich wollte halt mal nachhören, ob ihr derzeit solche Fonds auflösen würdet.

    An alle NM-geschädigten Fondsbesitzer

    23.02.01, 23:32
    Hallo Baumeister, habe von Union den EuroAction für 2000 Euro bei knapp über 300 Euro gekauft. Habe bei 235 nachgekauft und bei 188. Von knapp 6600 DM sind nicht mal mehr 3000 übrig derzeit. Was also …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HarryAP bewertet

    Von HarryAP eröffnete Diskussionen

    An alle NM-geschädigten Fondsbesitzer

    15.07.01, 18:57
    NOBODY_III
    @ keego Gratuliere! Du hast mit Deiner Taktik natürlich recht gehabt. Allerdings ist die Betrachtung unserer Diskussion aus dem Februar zum heutigen Zeitpunkt auch nur eine Momentaufnahme. Wer weiß, …
    keego
    @nobody_III wie gehts den qualitaetstiteln am neuen markt? gruesse, keego

    Wo stehen Biotech-Indizes?

    14.08.00, 08:45
    HarryAP
    Vielen Dank für die Indizes. Viel Glück auch euch beim erfolgreichen Biotech-Fonds-Trading.
    The Real Marketer
    hier findest du den nasdaq-biotechnology-index...und auch andere sub-indices... http://dynamic.nasdaq.com/dynamic/activityPrompt.stm gruss, oliver

    Nachkauf von NM-Fonds

    01.07.00, 22:15
    NoRain
    An welchen Fond hast Du denn gedacht bzw. was hälst Du denn von Activest Lux New Markets (935692). Im Prinzip ist der Einstieg in diesen oder einen ähnlichen Fond sicher nicht verkehrt vor allen wenn …
    HarryAP
    Wem von euch gefällt ebenfalls die Idee, jetzt (auch häppchenweise)Anteile von agressiven NM-Fonds nachzukaufen? Wie seht ihr die Aussichten des Neunen Marktes zum Jahresende? Ich bin diesbezüglich …