checkAd
    grobio
    grobio
    165 Diskussionen |  908 Beiträge |    Offline seit 14.02.19, 23:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 86 Bewertungen vergeben 43 angemeldet seit 04.04.2000

    Letzte Beiträge

    PNE - Der PositivThread

    14.02.19, 23:22
    Push? Hat PNE nicht nötig.
    Bin schon lange raus (zu 2,90 € - ich war jung und brauchte das Geld). Bei unter 2,50 € und optimistischer Prognose ist die Aktie m. E. ein klarer Kauf.
     PNE
    23.04.24 13,39EUR +1,44 %

    PNE - Der PositivThread

    14.02.19, 11:09
    Hier ist ja nichts mehr los im Forum :-)
    PNE wächst, stellt sich breiter auf, der Vorstand bekräftigt die positiven Prognosen, die Branche wächst, Klimaziele sind in aller Munde, die Medien nennen die Klimakatastrophe endlich beim Namen, …
     PNE
    23.04.24 13,39EUR +1,44 %

    PNE - Der PositivThread

    04.10.17, 10:23
    Nette Performance in den letzten Tagen
    Meine Vermutung: Entweder kauft hier jemand gezielt Stücke ein, oder der Markt spekuliert darauf, dass mit grüner Regierungsbeteiligung die Ausbaudeckel On- und Offshore aufgeschraubt werden.
     PNE
    23.04.24 13,39EUR +1,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von grobio bewertet

    Von grobio eröffnete Diskussionen

    Siemens <<<<<<<<<<<<<<< PNE Wind

    28.11.11, 20:39
    Zwiderwurzn
    Gute Leute? Aber doch nicht die von PNE! Das die nicht gut sind, sieht man deutlich an der Entwicklung, die PNE genommen hat. Überwiegend werden da heiße Luft, viele Vermutungen, Annahmen, und …
    grobio
    Warum Siemens das machen könnte, habe ich doch geschrieben: "Statt gute Leute für viel Geld mit Headhuntern abzuwerben, oder Projekte an externe Projektierer abgeben zu müssen, könnte man PNE Wind …
     PNE
    13,39EUR +1,44 %

    Ein letzter Tipp vom alten Börsenfuchs

    01.02.10, 06:13
    HeWhoEnjoysGravity
    Die Top-10-Positionen (29.01.10) http://de.ishares.com/de/rc/fonds/IQQQ/fond-aufgelegt wachen insgesamt 57,28 % aus: 10,52 + 8,08 + 7,24 + 5,35 + 5,04 + 5,04 + 4,6 + 4,4 + 3,51 + 3,5 = 57,28 Prozent. …
    Procera
    dann nusst da aber erst mal den StrokeMaster abschnallen oder ist der schon chronisch angewachsen ? :laugh::laugh::laugh:
    30,80EUR -0,19 %

    An alle wahlberechtigten Personen in NRW

    05.06.09, 10:40
    Sexus
    Die SPD ist da auch nicht viel besser. Die selbsterannte Partei des "kleinen Mannes" hat derweil jedenfalls nicht besseres zu tun als den EIgentümern, zu denen mehrheitlich auch eine 3,9 Milliarden …
    ConnorMcLoud
    So ist das eben. Die Alternative Enteignung ist heutzutage Sache der CDU-Kanzlerin.