checkAd
    KaktusMR
    KaktusMR

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.04.2000

    Letzte Beiträge

    mb software: Braten in der Röhre

    30.06.01, 00:58
    Hallo Leute !

    Es ist soweit, die Salamitaktik mb`s ist entlarvt. Ich hab mein Geld abgeschrieben...und trinke ein Bier mit euch

    mb Software - Vertriebsoptimierung heißt mit o2c den zukunftsträchtigen Markt erobern

    25.05.01, 19:31
    So, Knalli ! Geduld, ja ? Und wer erzählt uns die ganze Zeit, daß im Mai die Bäume ausschlagen tun und daß da ein Braten aus der Röhre kommt ? Naja, hast noch einige wenige Tage um Recht zu behalten, …

    Meine persönliche Einschätzung zu EJAY!! VORSICHT!!!!

    15.05.01, 19:04
    Ich habe die Demos mal angeschaut, hatte sie von nem Freund und ich war nicht so sehr begeistert. Muss Mario zustimmen, die Konkurrenzlage auf diesem Gebiet ist groß, da gibt es nicht nur Magix …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KaktusMR bewertet

    Von KaktusMR eröffnete Diskussionen

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist Prof. Kabel mit seinem Kind

    15.05.01, 16:32
    bareda
    Wer in dieser Branche von Marktführerschaft spricht ist entweder ein Dilletant oder er verarscht den Zuhörer (unterstellt zumindest, dass dieser keinerlei Ahnung hat). Kabel, Pix und GFT haben in …
    LloydWebber
    Das gleiche nochmal als Aktionärsbrief: Aktionärsbrief ---------------------------------------------------------------------- Sehr geehrte Aktionärinnen, sehr geehrte Aktionäre, vor nunmehr 23 …

    Das Ende des Zockermarkts ?

    25.04.01, 19:56
    DR-BIG
    das ist ja wohl eine Lachnummer, was die Deutsche Börse da so überlegt. Warum nicht weiterhin mit Aktien handeln, die weniger als 1€ wert sind? Wenn der NEMAX sonst keine Probleme hat bzw. macht. Ein …
    KaktusMR
    Alle Welt liest, aber es scheint den Leuten hier wohl nicht so zu gefallen, was die Deutsche Börse da vor hat. Also, lasst euch nicht lumpen, was haltet ihr davon ? MfG Kaktus

    Bayern - Manchester, eure Tips !!!!

    19.04.01, 11:56
    Falka
    Danke aria.ne für deinen spitzenbeitrag mit bus und schleck-katze und so. hab mich kaputtgelacht. byebye von fan zu fan.
    aria.ne
    @sfrt Haching spielt 2002 mit Greuth in einer Liga und wird möglicherweise sogar erster " aber eben in der ZWEITEN LIGA:laugh::laugh::laugh: die Frankfurter werden ohne Brot verspeistBild: …