checkAd
    nwcom
    nwcom

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.04.2000

    Letzte Beiträge

    Geldanlage für Rentner?

    13.06.01, 16:01
    hi

    es klingt blöd und gegen all diese finanzgenies klingt es fast lächerlich - aber ...

    AT&S.................Fakten / Charts / Ad-Hocs und sonstiges rund um 922230

    13.06.01, 15:57
    hi lunte,

    deine argumente sind stichhaltig und ich kann und will ihnen nichts entgegensetzen. du bist somit meiner meinung. die aktie ist momentan noch kein kauf.

    AT&S.................Fakten / Charts / Ad-Hocs und sonstiges rund um 922230

    12.06.01, 10:47
    hi leute, also ganz realistisch gesehen gibt es keinen Grund (technisch) warum die Aktie nach oben drehen sollte. Den letzten Widerstand sehe ich persönlich bei 14,90 Euro. Dieser ergibt sich aus dem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nwcom bewertet

    Von nwcom eröffnete Diskussionen

    Wird der österr. Markt interessant durch NEWAX????

    11.08.00, 19:05
    Superagent18
    Ich bin nicht der Meinung, dass sich Wien durchsetzen wird. Kennt ihr eine wirkliche Wachstumsaktie aus Österreich außer AT&S ? ( und die notiert in Deutschland ) In Österreich fehlen uns einfach die …
    nwcom
    ups, stimmt new europe exchange kurz NEWEX Tschuldigung nwcom

    Trommelwirbel um IVU und weiter geht`s.... ODER?

    10.08.00, 13:22
    t-ex
    Cool bleiben. IVU ist eine Firma, deren Fundamentaldaten nichts zu wünschen übrig lassen. Außerdem wird Sie sicher mit den beiden Logistik-Bombern Thiel und dLogistik hochgezogen. Dass der Wert heute …
    Nolde
    bleibt doch mal locker! habe auch bei 16.80, 20.50 und die 200 ersten für 10.50 kekaufe. das wird schon noch. (so´n gefühl
    14,35EUR -0,35 %

    AT&S Noch kaufenswert?

    04.08.00, 18:17
    liquido
    keine Angst Optimi, wenn sich an der Großwetterlage nichts gravierend ändert, wird alles zu 80€ eingesammelt.
    optimi
    Warum die Kursabschläge der letzten Tage - liegts nur an E´son und Nokia oder hab ich eine Meldung versäumt ? Gruß optimi :)
    20,14EUR +0,90 %