checkAd
    Little Förtsch
    Little Förtsch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.04.2000

    Letzte Beiträge

    WER ETRADE VERKAUFT IST SELBST SCHULD!

    11.04.00, 11:10
    DIMI mein indischer Meister (*g*) leider habe meine Etradeaktien nicht bei 4.60 Euro gekauft wie du! Schade! Bis du Gewinn hast, mache ich schon Urlaub auf Haiti! Ich habe dir schon lange gesagt …
     
    -

    hat keiner was zu celgene zu sagen?

    08.04.00, 12:36
    Hallo Aktionäre! Celgene macht in den nächsten 4-6 Monaten eine Kursverdoppelung mit!! Wenn der Aktionär schon diese Aktie empfiehlt, wisst ihr wohl alle, was das heißt! Der aktuelle Kurs liegt noch …
    21.11.19 108,24USD +0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Little Förtsch bewertet

    Von Little Förtsch eröffnete Diskussionen

    WER ETRADE VERKAUFT IST SELBST SCHULD!

    11.04.00, 11:10
    Little Förtsch
    DIMI mein indischer Meister (*g*) leider habe meine Etradeaktien nicht bei 4.60 Euro gekauft wie du! Schade! Bis du Gewinn hast, mache ich schon Urlaub auf Haiti! Ich habe dir schon lange gesagt …
    Flying Buddha
    Mann Little du sollst 1: den anderen nicht die besten Tips geben !! 2: du sollst mich nicht immer grüssen nur weil ich dir mal den arsch gerettet habe und Dir zu riesigen …
     
    -