checkAd
    BigAndyy
    BigAndyy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.04.2000

    Letzte Beiträge

    COMROAD eine gute Aktie?

    15.02.01, 18:35
    Wollte mal Eure Meinung zu Comroad hören!
    Analysen und Prognosen sehr gut.
    Erst heute wieder ad-hoc:
     
    -

    Wieso wird TELESENS heute so gebeutelt ?

    13.10.00, 11:48
    Ich frage mich, ob mir eine wichtige Nachricht entgangen ist, weshalb Telesens seit gestern völlig unverdient den Bach runter geht? Bis jetzt konnte sich die Aktie doch ganz gut behaupten, in dem …
     
    -

    Hat jemand das Frick-Fax schon ???

    06.09.00, 17:21
    @Capanoglu

    Besten Dank für die Info.
    Naja, war ja zu erwarten nach der Hotline : Blue C und MWG Biotech
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BigAndyy bewertet

    Von BigAndyy eröffnete Diskussionen

    COMROAD eine gute Aktie?

    16.02.01, 15:00
    vogeb
    warum verliert die gerade 11% ?
    Aktienkrieger
    Ich bin von Comroad 100%-ig überzeugt. Diese Aktie hat meiner Meinung nach großes Potential und wird auch in Zukunft seinen Investoren viel Freude machen. :)
     
    -

    Wieso wird TELESENS heute so gebeutelt ?

    13.10.00, 12:51
    sabranske
    Hallo, ich denke es wissen einige schon wieder mehr als wir, nächste Woche ist die HV es geht um die Übernahme von KSLC. Ich hoffe natürlich auch das die Aktie wieder steigt, denke aber sie wird noch …
    BigAndyy
    Ich frage mich, ob mir eine wichtige Nachricht entgangen ist, weshalb Telesens seit gestern völlig unverdient den Bach runter geht? Bis jetzt konnte sich die Aktie doch ganz gut behaupten, in dem …
     
    -

    Hat jemand das Frick-Fax schon ???

    06.09.00, 17:21
    BigAndyy
    @Capanoglu Besten Dank für die Info. Naja, war ja zu erwarten nach der Hotline : Blue C und MWG Biotech Ich denke bei MWG Biotech könnte sich durchaus einiges tun. Ich steig mal mit ein paar Stücken …
    FrankaZiemer
    Dann wollen Wir mal hoffen, daß Blue C bald wieder erwacht...