checkAd
    maliany
    maliany
    10 Diskussionen |  172 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Biotechs beerdigen? Biotech-Hausse klonen?

    08.01.01, 22:11
    maliany
    Dass die Zinssenkungshausse nur ein Strohfeuer war, war das erste blaue Auge, dass es unter 1000 ging war das zweite blaue Auge, heute noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen? Naja, eher ein …
    honeypie
    Strong sell für die big(ger) caps, bei einigen kleinen mag das anders aussehen.

    Strohhalm abgebrannt???

    24.05.00, 21:41
    maliany
    puh, erst einmal tief durchatmen, das wäre ja dann überstanden, zumindest für heute ;) was ist das jetzt? ein sicherer Boden? Tststs, 2 gute Stunden und mein Optimismus kehrt zurück ;) ;) ;)
    maliany
    Mein Strohhalm waren 850 Punkte im Nasdaq-Biotech. Oh Gott, liebe Amis, lasst den Index nicht unter 850 schliessen! Bitte kein neues Jahrestief!!!! Oder soll ich dann nach dem nächsten Strohhalm …

    Nasdaq-Biotech: Glas halbvoll oder halbleer?

    01.05.00, 17:38
    stockstudi
    Halte es wie Kostolany,der in etwa sagt, daß nach einer Konsolidierungsphase es kein besseres Zeichen gibt als steigende Kurse bei geringen bis durchschnittlichen Umsätzen. Er sagt ,daß die …
    maliany
    ...und gleich schütte ich etwas Essig nach: Die Umsätze, die Umsätze... Da müssen nur wieder fünf Hanserle kommen und verkaufen, dann war`s wieder nichts mit goldenem Mai, :(