checkAd
    nightflight666
    nightflight666

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.04.2000

    Letzte Beiträge

    Bei Herlitz tut sich was.....

    16.01.02, 20:58
    Nein - nur Spekulanten am Werk, wie z.B. BP. Am Ende wird alles so wie bei Kaufring laufen - Pleite. Dann Kurse von 20 cent. Jetzt verbrennen sich erstaml wieder 2 Jahre lang Irre die Hände...
    13.12.17 1,110000EUR -3,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nightflight666 bewertet

    Von nightflight666 eröffnete Diskussionen

    O&K (WKN 686500) -- Spruchstellenverfahren gegen Abfindungsangebot von DM 31,--

    05.05.01, 19:04
    nightflight666
    Da tut sich anscheinend ja doch schon etwas. Lt. Auskunft O&K siehts gut aus.
    HaraldSM
    Lieber nightflight666, ich bitte doch meine Ausführungen sorgfältig zu lesen. Ich schrieb, daß der Gutachter seine Arbeit noch nicht aufgenommen hat und mit einem Ergebnis nicht vor Ende des Jahres …

    KAUFRING -- KONKURS ??

    12.12.00, 21:18
    nightflight666
    Doc Ohio - wie war das noch: 2-stellig bis Ende Dezember ?
    nightflight666
    Vielleicht will Eure PR-Abteilung auch nur schoen reden. Was bringts, wenn die Euch erzaehlen, die Lage sei besser als vor einem Jahr, der Kurs muesse demnach bei EUR 10.00 stehen, wenn alles nicht …

    Herlitz AG -- Umtausch Vz. in St. -- 11.11.2000

    10.11.00, 01:46
    nightflight666
    WKN 605310 Herlitz wandelt Vorzüge in Stämme um Mit Wirkung vom kommenden Freitag, den 10. November 2000, werden die Vorzugsaktien der Herlitz in Stammaktien umgewandelt. Wie es in der …
    GrouchoMarks
    Danke für die Info.
    1,110000EUR -3,48 %