checkAd
    MeinHerr
    MeinHerr

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2000

    Letzte Beiträge

    Hartcourt am ENDE!!! Neues Kursziel 0,00!!!! PLEITE!!!!!

    29.05.03, 11:13
    :D

    Fein, wenn mir hier einige unheimlich starke Optimisten
    widersprechen, aber merkwürdigerweise lag ich bisher
     
    -

    Hartcourt ein klarer Kauf !!!

    28.05.03, 21:19
    wie ich gestern gesagt habe:

    gestern gut im plus, heute noch besser im minus.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MeinHerr bewertet

    Von MeinHerr eröffnete Diskussionen

    Gigabell: M. Frick gibt neues Kursziel 30 E bekannt !!

    05.10.00, 19:09
    ejslDr
    HAHA, erst gibt frick ``bekannt`` und dann läufts nicht so und jetzt labert er auf einmal! Sie ,mein Herr,und das labere ich jetzt einfach mal so, sind wirklich ein Trottel der ganz besonderen Art.
    MeinHerr
    Naja, irgendwie habt ihr vielleicht auch Recht mit eurer Kritik. Frick sagt 30 Euro und was haben wir heute wir haben 30 .. aber 30% Minus :( Einer hier wollte wissen, wie er das nachprüfen kann. Geh …

    Hartcourt (900009) - Brief von Dr. Phan - Buy/Strong Buy ?

    27.03.01, 15:18
    BusterNo1
    Tja...
    Maruk
    Und hier bekräftigt er noch mal: Kein Listing...das ist nicht mehr zwischen den Zeilen, das ist fast schon real!! schade, schade..., - ABER: Hartcourt verhandelt mit Hongkonger Unternehmen …
     
    -

    Ist Kontron an Fantastic interessiert ??

    01.07.00, 18:50
    contrary_opinion
    ????????? Platow schreibt, dass sich Kontron damit eines Konkurrenten entledigen kann. Seit wann ist Kontron eine Softwareschmiede oder Fanta eine embedded computer company????????????? CO
    DGromm
    Zumindest hält sich ein Übernahme-Gerücht sehr hartnäckig. Ob was drann ist, werden wir in kürze erfahren. Bis dahin - abwarten oder nachkaufen, jeder wie er will.
    0,004EUR 0,00 %