checkAd
    hope2win
    hope2win

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2000

    Letzte Beiträge

    SO leute jetzt seid aber bitte mal ehrlich!

    08.08.01, 09:01
    Achtung Leute, meine Statements sind mit äußerster Vorsicht zu genießen. Ich disqualifiziere mich schon dadurch, daß ich langfristig in Aktien und Fonds investiere. So jemand ist natürlich beim Thema …

    Mal ein anderer Gedanke zu TFG

    10.11.00, 14:06
    kein guter Vorschlag. Warum sollte ich das alles lesen? Ich habe nie was negatives zu der Firma gesagt. Offenbar hast du die Psychologie der Börse noch nicht verstanden. Die Geschäftsaussichten mögen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hope2win bewertet

    Von hope2win eröffnete Diskussionen

    Mal ein anderer Gedanke zu TFG

    10.11.00, 23:23
    JSJS
    @hope2win Der heutige Tag hat doch recht eindeutig bewiesen, daß fundamentale Stärke auch widrigen Umstaänden trotzt. Deine angesäuerte Reaktion ist nicht angemessen. Es war nicht meine Absicht Dich …
    bluehat
    was fuer ein comeback!
     
    -

    Wer hat Empfehlung oder Meinung zu gutem NEUER-MARKT-Fond?

    06.09.00, 13:14
    Fondsfan
    @ goldgo Was hast Du gegen den BWK NovaMax, mit dem man bei sehr guter Leistung nicht das spezielle "dausend"-Risiko läuft?
    goldgo
    @ascaris Gem. dem letzten Rechenschaftsbericht kann man den DWS Deutsche Aktien Typ 0 allerdings nicht als NM-Fond bezeichnen (was natürlich keine Wertung sein kann). Der zum erreichen einer …

    Futuretrader im PLZ-Bereich 32/33

    28.04.00, 13:31
    stockburN
    Falsch 32139! :]
    hope2win
    Ein Tradertreffen zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch, aber offenbar wohne ich in einer weitgehend traderfreien Zone.