DAX+0,07 % EUR/USD-0,31 % Gold+0,25 % Öl (Brent)+0,42 %

Profil oldman auf wallstreet:online

oldman
Bild melden
oldman 

  • erstellte Diskussionen
  • 13 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von oldman

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.04.00, 11:58
Ich werde nur einsteigen,wenn es wirklich eine extreme Abwärtsbewegung gibt, dass sind für mich deutlich mehr als 10 % ,gleichzeitig muss sich auch zeigen,dass Panik herrscht, d.h. es müssen auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.00, 19:00
Endlich mal ein Beitrag mit Niveau

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.00, 18:58
Ich gebe dir völlig recht, aber es muss wohl erst richtig weh tun bevor sich etwas ändert,zuviele kids, die Mamas und Papas Erbe verspielen.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.00, 18:50
Ich halte den Schachzug von der Telekom äußerst geschickt.Die Angst ist doch bei dem Kurs und der Zuteilungsquote völlig aus der Aktie raus.Bei der Zuteilung kann doch jeder einen Totalverlust …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.00, 10:34
der Dax geht meines Erachtens bis auf seinen Primärtrend zurück und ob das nun 5700 oder 6200 sind ist doch wohl unerheblich.Resultat, es geht noch ein ganzes Stück nach unten

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.00, 23:34
Dies Gefasel von Kaufkursen und wann machen wir wieder 50 und 100 % Gewinn an einem Tag nervt mich.Wann kommen wieder Investoren an den Markt zurück,die wissen, dass eine langfristige …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.00, 08:50
Hier nochmal meine Kursziele von letzter Woche für Einstiegskurse: Nemax 50 bei ca 5000,
Neam All roundabout 4000,DAx um 6200
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.00, 18:51
wenn die alte Regel gilt, das die größten Kursbewegungen im Abwärtstrend erreicht werden,heisst das nächste Kursziel für ein sellout mindestens 30% minus an einem Tag

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.00, 12:46
auch meine Meinung,solange noch ein KGV von 500 als kaufenswert gilt hat wohl keiner was gelernt

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.00, 12:41
Die lemminge laufen schon wieder,also sind nicht genügend abgesoffen und die Korektur ist noch nicht zu Ende,technische Erholung mehr nicht

Bitte loggen Sie sich ein!