checkAd
    Yugei
    Yugei

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2000

    Letzte Beiträge

    Wie geht es mit Heyde weiter?

    25.02.01, 20:07
    @all Shocking!! War ein paar Tage unterwegs. Komme nach Hause und muß diese Zahlen lesen:cry: Ist ja der pure Wahnsinn. Was meint ihr, wie wird der Kurs morgen sein? Bin bei 7,90 EUR rein. Soll ich …
    -

    Wo bleiben die Heyde-Zahlen ???

    20.02.01, 18:48
    @ all Was geht denn bei Heyde ab? Ich dachte das ist einer der letzten seriösen Werte am NM und habe bei 12 EUR nochmal kräftig investiert. Seit dem geht es nur bergab. Wird das eine weitere …
    -

    UPROAR und wie geht es wirklich weiter!

    18.12.00, 16:24
    @NORSOM,Kosto, RedDragon usw. kann mir mal einer diese Schei... erklären. Was pssiert hier eigentlich?? Warum dieser Unterschied USA zu Dtl.? Bin jetzt mit dem Teil bei -95% angekommen und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Yugei bewertet

    Von Yugei eröffnete Diskussionen

    Ist das das Ende?????????

    24.05.00, 17:01
    Doctor Cash
    Jau, jetzt bin ich bald auch mit den schönen "Langfristigen" im Minus - schade, in ein paar Wochen wären die Gewinne steuerfrei. Was solls, den nächsten Aufschwung mache ich dann steuerfrei mit :D:D
    Brem
    Tja der Eichel, von mir bekommt er auch nix mehr. Vor ein paar Monaten wäre es noch ein nageneuer Mittelklassewagen gewesen ;)

    Mein Horrorkabinet

    24.04.00, 23:30
    Dr. Max
    Das ist wirklich horrorhaft. Lies mal die 10 Schritte zum richtigen Investieren hier unter www.wallstreet-village.de (joint venture mit wallstreet online). Und dann besuch uns mal im Village. Max
    game over
    Hallo Horror-Yugei! Da kommt mir wirklich das schaudern :-/ Von den Titeln von denen Du nicht überzeugt bist würde ich mich sofort trennen. chernogornef kenne ich zwar nicht, Sunburst nehem ich jetzt …

    Brauche Profihilfe-Bin verzweifelt

    06.04.00, 10:49
    Yugei
    Hallo Leute, habe letzte Nacht geträumt, es geht wieder aufwärts. Und siehe da, YUGEI HAT HEUTE PLUS+++++:) Eure Kommentare waren sehr hilfreich, werde mein Depot in den nächsten Tagen umschichten. …
    StockWiZaRd
    Hi Yugei! Als Börsenneuling solche Werte im Depot? Wirklich sehr gewagt. Lass Dich bitte nicht verunsichern. Natürlich ist es falsch, nur auf einige Threadt hier im Board hin zu kaufen. Hast Du Dir …