checkAd
    gutzeit
    gutzeit
    6 Diskussionen |  564 Beiträge |    Offline seit 21.12.06, 11:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2000

    Letzte Beiträge

    IM International Media : * Fakten * Analysen * Gerüchte *

    26.04.04, 11:44
    hallo piscator, hat sich ja leider nichts aber auch gar nichts verändert hier außer daß die erwartungen wieder maßlos verfehlt wurden. gut, daß ich deine wette nicht angenommen hab im letzten jahr - …

    IEM: Die aktuelle Situation 09.09.03

    19.03.04, 09:51
    hallo piscator, hab nach einer halben ewigkeit zufällig die meldung vom ieg-verkauf gelesen. ganz und gar keine schöne sache solche kurzschlußreaktionen die auf eine notsituation hindeuten. besonders …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gutzeit bewertet

    Von gutzeit eröffnete Diskussionen

    IEM - Neu: aus T3 fließt zunächst keine Liquidität an IM !!!

    05.08.03, 11:54
    piscator_
    @gutzeit zu 1.): Nebelkerze ! Wieso wiedermal ? Die T3-Verwertungskette ist gerade angelaufen und welcher Film - ausser K19 - hat keine Gewinne gemacht ? zu:"... Im übrigen wird IM immer das Glied in …
    gutzeit
    @ piscator 1)Wiedereinmal wurde bewiesen, wie schwer es ist, einen Film mit positivem Ergebnis zu produzieren und wiederholt konnte man nicht die erhoffte Wende bringen. Ob die ersten Filmfonds die …

    Was gibt es noch bei IEM außer T3 ?

    24.07.03, 00:26
    Elrond
    geh auf ne Fete und tob dich aus @gutti :D Bild: http://www.click-smilies.de/sammlung/party/party-smiley-020.gif
    gutzeit
    da wohl wieder jemand das brutto-boxoffice mit dem nettoumsatz verwechselt. schön wärs ja.

    Tagesübersicht IM: IR-Chef Lechner im Chat/BO 5,7 Mio

    09.07.03, 00:12
    mutante
    da kommen ja gute zeiten auf uns zu #103 von TheHurricane [Userinfo] [Nachricht an User] 08.07.03 16:24:56 Beitrag Nr.: 10.032.345 10032345 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | …
    gutzeit
    @ piscator schön, daß es dir jetz auch aufgefallen ist, aber wenn du eine stelle komisch fandest lasse es mich wissen, vielleicht treffe ich deinen humor ja öfters. ansonste bin ich kein freund von …