checkAd
    Elafatrustan
    Elafatrustan
    8 Diskussionen |  98 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Ossi Thread Dienstag 18.07.

    18.07.00, 09:26
    Lucky 1
    also,mit eurocalls wäre ich vorsichtig.ich denke das der euro noch mal zurückkommt(auch charttechnisch)und wie du schon sagst,jeder ist bullisch für den euro,also sind schon viele drin.vorsicht gruss …
    pbo
    Guten Morgen! Ich glaube, wir sollte in einem Thread posten, ich schlage den Thread von Berki vor. Gruß pbo

    Suche gutes OS Seminar- wer hat Empfehlung

    23.06.00, 12:12
    conRatio
    Auch die DiscountBroker bieten quer durch Deutschland Veranstaltungen für quasi jedes level an Vorwissen an. Vom blutigen Einsteiger bis zum Semiprofessionellen für jeden ist was dabei. Kostet …
    fuxx1.0
    Hallo rustan Manche Emittenten bieten auf ihren Seiten Seminare an.Probiers mal bei hanseatic-brokerhouse.de oder bei finanzenonline gruss fuxx

    Bitte an fuxx.1

    21.06.00, 22:23
    Eisbaer23
    Gibst mehrere von Societe Generale am besten du schaust mal unter www.onvista.de OS suchen und gibst als Emittent SocGen an und Rohstoffe. Eisbär
    panavia
    Hallo Fuxx !!!!! Gibt es einen Put auf Erdöl ?? Habe danach gesucht aber absolut nichts gefunden...kannst du helfen ???