checkAd
    Profil HerrKress auf wallstreetONLINE
    HerrKress
    HerrKress 
      

    gesperrt

    • 13 erstellte Diskussionen
    • 294 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.09.02, 10:39
    ANALYSE/Umwelttitel dürften von rot-grünem Wahlsieg profitieren Wenn Rot-Grün am Sonntag die Bundestagswahl gewinnt, dürften Umwelttitel am Montag festere Kurse zeigen. Kurzfristig seien Gewinne von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerrKress

    17.09.02, 23:47
    Ob es nun an der heutigen Unternehmensmeldung liegt, am steigenden Ölpreis oder doch am möglichen Wahlsieg von Rot-Grün. Egal, URE hat heute erstmals seit Wochen wieder markant zulegen können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerrKress

    01.09.02, 14:56
    Ein Blick auf das aktuelle Politbarometer zeigt, daß Rot-grün nun deutlich aufgeholt hat. Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerrKress

    26.08.02, 12:35
    So wie die Situation in Deutschland derzeit ist, sollte es ein leichtes Spiel für die Opposition sein, den Regierungswechsel herbeizuführen, wenn da nicht ein paar Problemchen wären: Erstes Problem: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MikeTalchert

    25.08.02, 20:34
    @moneywolf Komme gerade aus einem Kurzurlaub zurück und konnte heute den zweiten Saisonsieg (SC Freiburg) feiern. Für die nächsten Woche sehe ich Chancen bei den Aktien aus dem Bereich "Erneuerbare …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    moneywolf

    25.08.02, 20:06
    #2 von CSOPlatintrader 19.08.02 23:37:51 Beitrag Nr.: 7.159.811 7159811
    Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
    bin short und sehe sie in 1 woche bei 4,5 -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerrKress

    18.08.02, 23:46
    Ebenfalls zu beachten: SOLARFABRIK AG DIe Solarenergie scheint mir gegenüber der Windkraft in den nächsten Jahren ein wesentlich größeres Potential zu haben. BEi Windenergie liegt die Chancen vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MIB2

    18.08.02, 13:49
    Also gut. Hier auch einen Outperformer von mir. Von der Sorte Outperformer gibts übrigens noch ne ganze Menge. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bugsbunny57

    15.08.02, 15:18
    @roger11
    Diese politische Äußerung hast Du aber geschickt getarnt. Ansonsten wär das Posting nämlich ratzfatz verschwunden.

    Hihi, nette Idee
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fun69

    15.08.02, 14:39
    @fun69
    Immer bedenken: Es ist August und es sind immer noch in vielen Bundesländern Sommerferien. Schulkinder halt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fun69

    15.08.02, 14:37
    @roger 11
    Mal langsam. Bevor er die 200-T-Linie durchbricht, muß er erstmal die Bodenbildung erfolgreich abschließen. Sieht ganz so aus, als ob ihm das gelingt.
    See you at next POLITBAROMETER

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fun69

    15.08.02, 14:28
    @parsy
    Warum sollen das nachbörsliche Kurse sein.
    Das sind aktuelle AUSSER-börsliche Kurse des Wertpapierhändlers Lang und Schwarz.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fun69

    15.08.02, 14:04
    Ich sehe das positiv, daß im Moment eher Ruhe herrscht. Für mich ein Anzeichen dafür, daß von Investoren-Seite ernsthaftes Interesse an BRAIN besteht. Könnte mir durchaus vorstellen, daß im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wynt

    15.08.02, 13:37
    Fragt sich nur, ob das nur der Halbjahresbericht ist, der da kurz vor der Fertigstellung steht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wynt

    13.08.02, 12:42
    @parsy
    Rot-grün hat noch lange nicht fertig.

    1.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerrKress

    11.08.02, 23:25
    Was soll man auch mit Aktien, die es nur gratis gibt.

    Ich bevorzuge Aktien bei denen man noch eine Dreingabe bekommt, wenn man bereit ist, sie ins Depot zu nehmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ablasshndler

    11.08.02, 23:21
    Das mit dem DSL hätteste mal lieber in den Titel geschrieben ;-)
    Mein Rechner knurpselt immer noch.

    Grüße aus dem schönen Freiburg (GENESCAN lässt grüßen)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    www.top-trader

    11.08.02, 23:04
    Auch die Union ist in Sacher Windenergie nicht mehr einer Meinung:

    Text aus der Financial Times Deutschland v. 9.8.02
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerrKress

    11.08.02, 16:47
    Wenn man die komplette Adhoc liest, kann man der Geschichte eher positives abgewinnen (insbesondere letzter Absatz):

    JUMPtec AG: Umstrukturierungsmaßnahmen im Vorfeld der Fusion
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mk10

    11.08.02, 16:00
    @Ballardpower Mag sein, daß Stoiber dafür nichts übrig hat. Aber das ist ein Wachstumsmarkt, an dem inzwischen Hunderttausende von Jobs hängen. Ein Ende dieser Branche wird er nicht riskieren. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerrKress

    11.08.02, 15:27
    Seit Wochen notiert die Aktie an ihrem ATL bei rund 3 Euro. Die MK beträgt noch rd. 54 Mio Euro bei einem KGV 2002 von rd. 10. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerrKress

    09.08.02, 16:29
    @teleinfo

    Ich meine diesen Abschnitt aus der Adhoc vom 1.8.02:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DeMonton

    09.08.02, 16:26
    @bburn
    "Schlimm" wäre der falsche Ausdruck.
    Chevet hats ja schon erklärt.
    Die Bedeutung von BID und ASK ist Dir schon klar, oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DeMonton

    09.08.02, 16:22
    @chevet Genauso wirds laufen. Der eine (TFG??) braucht Geld, der andere (???) würde die AKtien gerne übernehmen, aber erst müssen alle schlechten Nachrichten raus (letzte Woche schon passiert)zu und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DeMonton

    09.08.02, 16:13
    @bburn
    Der Doktor hatte das Niveau hier schon sehhr tief angesiedelt, aber Du bist wirklich die Krönung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DeMonton

    08.08.02, 09:45
    Schau mal auf den Chart von THIEL und die Zahlen von THIEL und dann zähl Dir an fünf Fingern ab, wo die AIXTRON hinlaufen wird.
    Fürmich ist der Kursverlauf von heute keine Überraschung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    revierparadies

    07.08.02, 00:04
    Gerade noch rechtzeitig rein. Nicht ganz das Tief erwischt, aber inzwischen schön im Plus. CISCO-Zahlen werden ausgesprochen gut aufgenommen, Future läuft gleich über. Wer auf ein "Sell on good News" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerrKress

    07.08.02, 00:00
    Liest man den Text, könnte man meinen es handelt sich um eine Verkaufsempfehlung.
    Und dann wird ein Kursziel von 16 Euro ausgeben. Au Backe.

    Naja, hab sie seit heute trotzdem im Depot.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerHexensabbath

    02.08.02, 22:24
    @millimaus Dann sind wir mit dem Punker ja schon drei, die auf der Lauer liegen. Wenn das noch mehr werden wirds wieder eng. Hatte heute leider keine Zeit mich um die Börse zu kümmern und hab deshalb …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wynt

    02.08.02, 22:15
    @fernet

    nun bleib mal locker. Wir sind beide draußen im Moment, haben beide heute einen satten Gewinn eingefahren und werden nächste Woche neue Chancen kriegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wynt

    02.08.02, 22:07
    Zumindest nicht gerade das Profil eines Dummbabblers:

    allgemein
    Username: Notsche
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wynt

    02.08.02, 21:54
    "empfehlen dem langfristigen
    Anleger weiterhin die Kontron-Aktie zum Positionsaufbau"

    Von da an gings bergab.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerrKress

    02.08.02, 21:03
    @Notsche

    Nicht so laut. Muss ja nicht jeder wissen. Zumindest nicht vor Montag...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wynt

    02.08.02, 20:50
    Da hab ich mit meiner Prognose in punkto Tageshöchstkurs doch gar nicht so schlecht gelegen. Meine Brainies haben sich heute erstmal zu 0,65 aus dem Depot verabschiedet. Werd mich aber am Montag auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wynt

    01.08.02, 23:06
    Jo, guets Nächtle allen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wynt

    01.08.02, 22:57
    Bei 65 Euro war mein Gewinn noch so verschwindend gering, daß ich nicht im Traum daran gedacht habe zu verkaufen (EK lag bei rd. 60 und VK bei rd. 30, wenn ich mich recht entsinne). Außerdem dachte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wynt

    01.08.02, 22:52
    Ende nächster Woche bei einem Euro. Hättest Du das vorgestern behauptet, hättest Du nur Gelächter geerntet. Heute sieht das anders aus und bei deinem Szenario ist das durchaus drin. Immerhin geht es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wynt

    01.08.02, 22:41
    Weder Mitarbeiter gewesen noch gezeichnet. Gekauft kurz nach dem Börsengang aus dem irrationalen Gefühl heraus, daß es doch schön wäre an einem Wachstumsunternehmen aus meiner Heimatregion (Breisach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wynt

    01.08.02, 22:32
    Das war ein Verdoppler mit Ansage. War schön zu sehen, wie in den letzten Tagen alles aufgekauft wurde, was auf den Markt kam. Leider hab ich mich von meiner Aversion gegen BRAIN zu lange von einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wynt

    01.08.02, 22:18
    Sieht ganz so aus als könnte ich morgen die Verluste wieder ausgleichen, die mir Brain im seligen Jahr 1999 beigebracht hat. Sowas vergeß ich nicht! Brain hatte damals das unfähigste Management am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wynt

    26.07.02, 23:26
    Hat ja gnz schön gedauert, bis sich der Markt von der positiven Nachricht überzeugen ließ. Vor zwei Jahren wäre das Ding von jetzt auf gleich explodiert. Aber so ists auch in Ordnung. So hatte doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Steven-35

    15.07.02, 12:42
    Weiterin interessant:

    Datadesign 552710
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MSolver

    28.06.02, 17:06
    Überlege mir, bei ACG 500770 einzusteigen.
    Möchte mir jemand davon abraten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smartbuy

    17.05.02, 07:47
    Redback 922459
    Schlußkurs FRA: 2,36
    Nachbörslich Nasdaq 2,4 $
    Könnten heute mit Rückenwind aus NOKIA-Gerücht durchaus bis 3 $ laufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyberstievie

    16.05.02, 21:41
    Noch jemand außer mir am Montag eingestiegen? Hab RBAK immer auf der Watch, denn wenn sie mal zulaufen beginnt, kennt sie fast kein Halten mehr. (Gilt leider für beide Richtungen) Zur Zeit geht das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyberstievie

    16.05.01, 11:04
    Welche aktuellen Zahlen? Hab ich was verpasst?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cybermausi

    06.05.01, 13:34
    @Bankentipp Wenn Du zurück bist vom übergeben, dann schau Dir die angegebene Seite mal in Ruhe an. Bin damit in letzter Zeit ganz gut gefahren. Nichts für Daytrading, aber wer den empfohlenen Werten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerrKress

    04.05.01, 11:53
    @rolff
    Gehört GPC-Biotech eigentlich noch zum engeren Kreis der Favoriten zur Aufnahme in den NEMAX 50?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    27.04.01, 14:37
    Future 1810 !!!
    Was ist jetzt los. Zahlen schon draußen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kenny7

    25.04.01, 08:52
    SENATOR wird heute (wie gestern schon) auch andere Medientitel beflügeln. Mein Tip: Splendid Medien

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT