checkAd
    Brandmeister
    Brandmeister
    3 Diskussionen |  399 Beiträge |    Offline seit 29.10.19, 15:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2000

    Letzte Beiträge

    Kaneh Bosm wird zu ICC International Cannabis

    22.01.19, 12:28
    hab heute eine "Kaufempfehlung" per email erhalten.
    Kommt wir so seriös vor, wie zu besten Zeiten des Markus Frick. Für den Fall, daß sich noch jemand an den erinnert.
    20.12.19 0,0126EUR -37,00 %

    wer hat eine Meinung zu A2N6DJ

    22.01.19, 12:18
    kurz und deutlich.
    Danke.
    Hab per e-mail eine Kaufempfehlung bekommen. Fast wie früher zu den besten Markus Frick Zeiten.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brandmeister bewertet

    Von Brandmeister eröffnete Diskussionen

    wer hat eine Meinung zu A2N6DJ

    22.01.19, 14:16
    Datteljongleur
    Hab per e-mail eine Kaufempfehlung bekommen. Und dann fragst du noch??? Da gibts nur eins: Unlimited all inn!! (Hat ja in den Markus Frick Zeiten auch immer bestens funktioniert!!):laugh:
    Brandmeister
    kurz und deutlich. Danke. Hab per e-mail eine Kaufempfehlung bekommen. Fast wie früher zu den besten Markus Frick Zeiten.

    N U R G E D U L D

    14.04.00, 16:03
    rsteffgen
    du bist ja gut optimistisch. aber auf 4 jahre sollten wir das alle sein :) roland
    Brandmeister
    mein seriöses Kurziel für Timeless lautet: 4,5 Euro bis 2004. So lange wird es meiner Meinung nach dauern, allerdings immer noch eine bessere Rendite als bei einer Immobilie, oder gar bei einem …
    0,022000EUR +4,76 %