checkAd
    pcww
    pcww
    4 Diskussionen |  532 Beiträge |    Offline seit 12.03.09, 12:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2000

    Letzte Beiträge

    Citigroup wohin?

    19.03.09, 18:11
    ich habe meinen SL rausgenommen, dieses SL Fishing mach ich net mit. Da ich sowieso noch 68% im Grünen bin, lass ich alles auf mich zukommen. Möglicherweise gibt es ja einen Rebound nach dieser …
    02:04:00 62,47USD -0,32 %

    Citigroup wohin?

    18.03.09, 18:44
    jeder wartet auf Fed-Erklärung, von daher kann es deftig hoch aber auch runter gehen....
    02:04:00 62,47USD -0,32 %

    Citigroup wohin?

    18.03.09, 09:41
    19:15 US Federal Reserve Bank Sitzungsergebnis
    02:04:00 62,47USD -0,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pcww bewertet

    Von pcww eröffnete Diskussionen

    Wer hat das lustigste Foto??

    12.07.05, 23:37
    pcww
    Bild: http://www.thejokemaster.de/pics/becker.jpg
    HansderMeiser
    :laugh:

    3 Sat, net@g

    16.04.00, 18:03
    Norbert27
    und jetzt reden wir nochmal über unser kursziel: einige dürften ja wissen, auf was ich mein kursziel angesetzt habe - (150-200 eur) dürften nach diesem bereinigenden gewitter schneller drin sein als …
    st_A_lo
    da du auch ein freund des wo-boardes bist werde ich dir jetzt etw. ueberaus wichtiges lehren; sieh dich um, hier haengt alles von einer einzigen sache ab , ob es mehr dumme als papiere gibt oder …
     
    -

    net @G total eBusiness

    14.04.00, 16:32
    pcww
    Also ich muß schon sagen, unsere NET@G hält sich heute wieder tapfer. Bei dieser Börsenstimmung ein klares Plus für diesen Wert. MfG pcww
    Moonknight
    Hallo ! Wer weiß, wie es mittlerweile mit dem Greenshoe aussieht ? Gestern gingen ja scheinbar immer noch größere Pakte raus. Moonknight PS: Sollte man nochmal nachkaufen oder lieber mal abwarten was …
     
    -