checkAd
    Nixmaker
    Nixmaker
      375 Beiträge |    Offline seit 30.04.08, 09:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2000

    Letzte Beiträge

    UPGRADE vor dem Neuanfang !!??

    24.09.04, 09:13
    "Referring to the previous announced agreement on February 9, 2004, Upgrade culminated an investment in StorCard of approximately 3% of the Company." Wie ist die korrekte Übersetzung? Ich würde …

    UPGRADE vor dem Neuanfang !!??

    19.09.04, 14:40
    Hi zusammen, also es interessiert in der momentanen Lage wahrscheinlich kaum jemanden, aber weiss jemand etwas über Rockster? Die Forensuche klappt irgendwie nicht Volltext nur in diesem Thread und …

    UPGRADE vor dem Neuanfang !!??

    18.09.04, 19:50
    Ja sowas,

    da schaut man mal nach Ewigkeiten wieder hier rein und trifft offensichtlich den richtigen Moment. :)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nixmaker bewertet

    Von Nixmaker eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Nixmaker eröffnet