checkAd
    CooolBoy
    CooolBoy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2000

    Letzte Beiträge

    Aktuelle HK-Charts: Sino-i + Softbank INTL + Hikari INTL

    24.01.01, 22:40
    @HerrBaron

    die Marktkapitalisierung von Sino-I dürfte momentan so bei 70 Mio. Euro liegen.

    Aktuelle HK-Charts: Sino-i + Softbank INTL + Hikari INTL

    24.01.01, 16:40
    @HerrBaron

    und wie ist das Handelsvolumen proportional zu der jeweiligen Marktkapitalisierung der beiden Unternehmen?

    Aktuelle HK-Charts: Sino-i + Softbank INTL + Hikari INTL

    24.01.01, 14:45
    Ich weiss gar nicht was echtzeit mit seinen Moser-Grafiken immer bezwecken will.

    Sino-I legt heute in Frankfurt um 100 % zu - ist doch nicht schlecht. Oder?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CooolBoy bewertet

    Von CooolBoy eröffnete Diskussionen

    Spekulationssteuer ab 01.01.2001 pauschal 25 %?

    12.11.00, 19:15
    StRa
    @CooolBoy Stimmt definitiv nicht! Im Übrigen ist hier schon so viel zu dem Thema gepostet worden. Bitte nachlesen.
    Knudi
    @Choco2 wenn ich das auch noch von Jubby höre, kann ich wieder ruhig schlafen...

    Suche Datenbank von Firmenprofilen.

    11.11.00, 15:18
    Hemden
    http://www.marketone.de allerdings ohne Kurse, also keine M-kapitalisierung, KGV,...usw..
    CooolBoy
    Die Datenbank sollte Auskunft geben über Marktkapitalisierung, Umsatz, Gewinn, Mitarbeiterzahl etc. international agierender Unternehmen. Für einen Tipp wäre ich echt dankbar. CooolBoy

    Suche Datenbank von Firmenprofilen

    28.10.00, 23:25
    HiByte
    http://profiles.wisi.com/profiles/comsrch.htm Gruß HiByte
    NemaxPatti
    www.onvista.de Gruß