checkAd
    mokos2
    mokos2
    18 Diskussionen |  705 Beiträge |    Offline seit 01.03.12, 10:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 24 Bewertungen vergeben 22 angemeldet seit 06.04.2000

    Letzte Beiträge

    FDP: Der Wähler ist in der Masse dumm!

    27.09.11, 13:38
    Bei den Sparkassen heißt es "A&D".

    Die gutgläubigen Lehman Opfer liefen laut „Süddeutscher Zeitung“ Sparkassen-intern unter dem Kürzel "A&D": „Alte und Doofe“.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mokos2 bewertet

    Von mokos2 eröffnete Diskussionen

    Mein Hausbau 2009 – Tipps erbeten!

    06.11.07, 09:45
    greatmr
    in welcher gegend wohnst du?
    greatmr
    damals hatte der noch keine homepage. suche mal die rechnung raus und schicke dir per bm telefonnummer usw. dann kannst du bei bedarf selbst kontakt aufnehmen :look:

    Hilfe!!! Probleme nach Windows 98SE - Update

    14.04.04, 07:39
    mokos2
    @webmaxx, jojobada, nochmals Dank für die Hilfe! War eine gute Idee, hat aber leider nichts gebracht.:( Die unter #1 beschriebenen Probleme wurden nicht behoben im Gegenteil, es kamen weitere …
    webmaxx
    #10 mokos2 - hoffe, du hast es mittlerweile im Griff ;) cd ist ein DOSs-Befehl (change direktory), falls am Prompt den Befehl "scanreg /restore" nicht anngenommen wird, mußt du erst in dieses …

    An alle Gehöhrgeschädigten!

    26.05.02, 04:11
    mokos2
    The Winner is: Lettland http://www.eurovision.tv/en/contestants/latvia/artist/index.… @sittin bull inv, wohl wahr! Normalerweise steigen die sechs letztplazierten Länder ab. Deutschland nicht, da zu …
    Boersenkrieger
    kompliment an deine frau mokos2 :D