checkAd
    11Uhr11
    11Uhr11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2000

    Letzte Beiträge

    Morgen kommen Zahlen bei Netlife und .....

    07.12.00, 14:05
    Novasoft birgt meiner Meinung nach weniger Chance als Netlife. Als reiner SAP-Systemintegrator kann Wachstum nur durch die Durchführung von mehr Projekten mit mehr Mitarbeitern erreicht werden oder …
     
    -

    Morgen kommen Zahlen bei Netlife und .....

    06.12.00, 14:31
    Also ich habe jetzt mal ein paar Netlife gekauft, da ich erwarte dass es Netlife nun bald mal schaffen könnte die Erträge so weit zu steigern, dass die Anlaufinvestitionen abgetragen werden können. …
     
    -

    Netlife AG über 20 Euro !!! Wohin geht es

    03.11.00, 13:14
    Wie der Markt das honoriert, wenn ein Softwraeunternehmen den Break Even erreicht, konnte man aktuell bei der Pironet beobachten. Trotz Rekordauftragsbestand 300% Umsatzsteigerung und übertroffenen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 11Uhr11 bewertet

    Von 11Uhr11 eröffnete Diskussionen

    net.ipo vs. VEM - Wer macht das Rennen?

    30.05.00, 11:08
    fief
    Schliesse mich VH an!
    VH_2011
    Na ganz klar net.IPO net.IPO hat Beteiligungen in 5 europäischen Ländern. und besitzt strategische Beteiligungen (Finanzcommunities) in 4 europäischen Ländern. Außerdem besitzt net.IPO zahlreiche …
    90,50EUR 0,00 %