checkAd
    bandolin
    bandolin
    5 Diskussionen |  204 Beiträge |    Online seit gestern 20:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 06.04.2000

    Letzte Beiträge

    Formycon AG - Informationssammelthread

    28.08.23, 09:01
    Die 60 Tage sind vorbei. Müsste nicht heute eine adhoc zur Annahme des Zulassungsantrages bei der FDA für FYB203 kommen oder schon veröffentlicht worden sein?
    17.04.24 40,275EUR -6,12 %

    Formycon AG - Informationssammelthread

    29.06.23, 10:31
    Wenn es schon nur wenige Zahlen zu den Umsätzen von FYB 201 in UK, USA und Europa gibt, vielleicht kann jemand eine Erfahrung aus der Praxis (Pharmareferent, Arzt, Apotheker) zum Angenommenwerden von …
    17.04.24 40,275EUR -6,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bandolin bewertet

    Von bandolin eröffnete Diskussionen

    Wie führe ich ein Fahrtenbuch?

    21.02.02, 17:32
    argentinus
    @ Joe Dalton: Die vom Arbeitgeber erstatteten Kosten gebe ich natürlich an, alles andere wäre mit Sicherheit Steuerhinterziehung (und zwar eine, die selbst dem dümmsten Finanzbeamten auffallen …
    Klaus99
    Danke, AliHau, so in etwa hab ich mir das schon gedacht. Dann werde ich mal meine 15 % weiterzahlen und hoffen, dass es nie 40 % werden. Gruß, Klaus ps. hab grade in n-tv Eddi Stoiber gehört, dass er …

    Fahrtenbuch? Dringend!

    25.11.00, 01:11
    martin42
    Ich vergass mich kostete die `einsparung` des steuerberaters ungefähr 11 - 12 TDM Machs besser als ich!
    martin42
    Geh unbedingt zum steuerberater! Ich selbst war 4 Jahre selbstständig und habe ein Fahrtenbuch geführt!!! Nachdem das erste Jahr anerkannt war, habe ich die folgejahre genauso gehandelt. Über …

    An helveticus!

    07.06.02, 09:59
    DieOlsenbande
    @helveticus der Typ ist VOLLanerkannterExperte :D schon beeindruckend, wenn jemand die Kurse so gut vorhersagen kann :laugh:
    DieOlsenbande
    bisher hats gestimmt...:D aber der mann muss auch davon leben ;)