checkAd
    TechnoMagier
    TechnoMagier
    3 Diskussionen |  167 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    HIKARI TSUSHIN INC. vom Handel ausgesetzt??? 8500 Yen (!) - 18.05.2000

    20.05.00, 16:57
    kidloco
    Hi Klappsmühle;) zu Deinem zweitletzten Posting: M.E. gute Strategie, verfolge ich auch, habe nur leider zu früh damit angefangen :O
    Klappsmühle
    Vor einer Woche hätte ich noch gesagt: 115 €: Super Kurs Ich hab dann bei 90 und dann bei 78 zugeschlagen. Jetzt halte ich sogar 60 für möglich. Habe trotzdem ein gutes Gefühl. Da ist nicht nur Luft …
    147,00EUR -3,29 %

    1... 2... 3... Crash! Oder doch nicht??? Indexverlauf und Diskussion - Hier!!!

    17.04.00, 12:33
    TechnoMagier
    Naja, ob es so nett gegenüber Börsenkollegen wäre auf fallende Kurse zu hoffen... weiß nicht recht! :( Kommt es mir nur so vor oder wird mal wieder der Neue Markt hochgedrückt... ...von Zockern??? …
    Levin
    Ich fänd es supergeil wenn es noch ein wenig gen Süden gehen würde. Ich mein nach oben geht es immer wieder aber günstige kaufgelegenheiten, waren in letzter zeit sehr knapp. Ich hoffe also weiter …
    2.840,59PKT -1,71 %