checkAd
    SunZu
    SunZu
    9 Diskussionen |  382 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 77 Bewertungen vergeben 0

    Frauenthal Holding Rußfilter und noch viel mehr

    04.04.05, 20:29
    SunZu
    Über kurz oder lang wird diese Verordnung auch im Königreich seine Führsprecher bekommen. Umweltschutz ist und bleibt ein sehr wichtiges Thema. Ich bin gespannt wann die ersten professionellen …
    Buddah
    eine Marktkapitalisierung von ca. 48,98 Mio EUR ist wirklich nicht viel.Doch ob den Briten Rußfilter für Armee-LKW´s so wichtig sind??? mfg B.

    Ehlebracht KGV von 5

    02.12.04, 23:24
    Fraud123
    katjuscha, hat vollkommen recht !! Lieber mal Einhell betrachten... ;)
    BullishHarami
    Aktien die ein KGV nahe dem Gefrierpunkt haben, interessieren keine Sau, ansonsten wäre das KGV nicht so niedrig, weil der Kurs höher stände. Ist nicht bei allen Aktien so, aber bei fast allen! Grüße …
     
    -

    Info AG

    21.07.04, 12:22
    TheCity
    @all http://www.info-ag.de/cmsupload/img/investor-relations/hv_rede_2004.pdf ...anbei der Link zur HV-Rede. Sicherlich interessant zu lesen. Viele Grüße TheCity
    TheCity
    Schon etwas älter: PM vom 25.06.04 Mit einem Jahresergebnis von 3,5 Millionen Euro (Vorjahr 2,5 Millionen Euro) stabilisiert INFO AG die positive Unternehmensentwicklung. Bereits zum dritten Mal in …
     
    -