checkAd
    tigro
    tigro

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.04.2000

    Letzte Beiträge

    Met@box-Tochter ICS stellt Insolvenzantrag

    05.04.01, 10:24
    Das mit dem Insolvenzantrag stand heute in der Hannoverschen Allgemeinen. Die Mitarbeiter haben seit Monaten kein Gehalt mehr gesehen und verweigern die Mitarbeit.
     
    -

    Thiel Logistic & Medion vor den stärksten Kursverlusten ihrer Börsengeschichte

    12.01.01, 09:45
    Danke für die prompte Antwort! Dann lassen wir uns mal überraschen!
    Gruß tigro
      Medion
    27.03.24 11,30EUR -0,88 %

    Thiel Logistic & Medion vor den stärksten Kursverlusten ihrer Börsengeschichte

    12.01.01, 09:39
    Moin Werratal,
    was macht Dich mit dem Split so sicher. Ich habe davon weder gehört noch gelesen!
    Gruß tigro
      Medion
    27.03.24 11,30EUR -0,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tigro bewertet

    Von tigro eröffnete Diskussionen

    Medion plant Umstellung

    22.09.00, 11:21
    tigro
    Danke Oese! Können sie also dieses Geschäftsjahr kräftig Steuern sparen (nächstes Jahr sowieso!)? Gruß tigro
    Oese
    Hi tigro! Ich habe vor kurzer Zeit in irgendeiner Zeitung (könte `Die Welt` gewesen sein) einen Artikel über die Angleichung Geschäftsjahr zu Kalenderjahr gelesen. Dort stand drin, daß es erstmal …
      Medion
    11,30EUR -0,88 %

    Medion

    25.09.00, 14:51
    Zombi
    25.09.2000 Medion kaufen Aktienservice Research Weiterhin empfehlen die Analysten von Aktienservice Research dem Anleger die …
    Demos
    Heute hat Medion leider trotz aller guten Empfehlungen einen deutlichen Dämpfer bekommen, mehr noch als der Markt. Könnten Gewinnmitnahmen gewesen sein. Gruß Demos
      Medion
    11,30EUR -0,88 %

    Kommen diese Woche die Openshopzahlen?

    09.08.00, 10:59
    readme
    @tigro Gute Beziehungen ;-) @snoopy Rubel_Harfe hat folgende Voraussetzungen gepostet unter der Annahme, dass bei OSP ein Kurswert von 120Euro gerechtfertigt ist 1.) Wachstum von 200 - 300% jährlich …
    tigro
    @snoppy, generell hören sie sich gut an. Allerdings wollten sie schneller wachsen als Intershop und die haben ihren Umsatz verdreifacht (ich hoffe, ich schreibe nichts falsches). Ich schätze, wir …
     
    -