checkAd
    Profil flying dutch auf wallstreetONLINE
    flying dutch
    flying dutch 
      

    • 71 erstellte Diskussionen
    • 574 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.09.00, 14:21
    @ alle. Vertraulich Informationen werden hier ins Netz gestellt. OK. So ist das mit den Enttäuschten, die greifen dann zu jedem Mittel, um von ihrer eigenen Beurteilungsunfähigkeit abzulenken. Jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joeste

    30.09.00, 06:14
    Mein lieber johndow, die momentane Situation ist beschissen, was den Kurs betrifft. Was die Story der Metabox AG anbelangt kann ich nur sagen: noch ist nicht aller Tage abend. Kein Mensch, der gegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joeste

    29.09.00, 20:43
    Dieser Schmadloff ist genau das, was ich oben behaupte. fd

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joeste

    29.09.00, 19:49
    Hallo lark, Post bitte nur noch in den W:O-Postkasten.Ich antworte nur, wenn ich direkt angeschrieben werde. fd

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joeste

    29.09.00, 19:43
    Hallo soe, bitte verzeih mir. Schicke doch bitte eine kleine mail und ich antworte Dir umgehend. Sorry, sorry.......fd

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joeste

    29.09.00, 19:16
    Hallo lizar, ich bin weder ein Handlanger noch ein Angestellter der MBX-Firma, sondern ein Anleger, der trotz der verheerenden Entwicklung an die Story glaubt. I-TV ist der Markt der Zukunft. Metabox …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joeste

    29.09.00, 18:58
    Hallo freaky, bis auf einen Umstand ( BOXEN in ), waren alle Informationen richtig. Die Server-Technologie steht vor Ort und hat 5 Millionen gekostet - für was? Die 1000er gibt es. Den ersten Vertrag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joeste

    29.09.00, 18:43
    Hallo Alababa, NTV ist ein scheiß Sender, dem die Leute weglaufen, und zwar in Mengen. Die brauchen Skandal-Stories. Ein Sportreporter, der sich über hochkomplexe Wirtschaftssachverhalte äußert und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joeste

    29.09.00, 18:11
    Hier, in diesem Irrenhaus gibt es nichts mehr viel zu erklären. Mit Paranoikern kann man sich nicht sachlich unterhalten und die dummen Anschuldigungen, die gegen mich erhoben werden, lassen mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joeste

    28.09.00, 20:58
    Hallo Mb Investor, Du lügst, denn dies hat SD nicht gesagt. Ich bin im Chat mit SD. Zeitgleich, OK. fd

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    28.09.00, 19:34
    Hallo Don Diego,

    guter Bericht, bravo! Du hast Dir nur das falsche Forum ausgesucht. fd
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dawsonleary

    28.09.00, 13:45
    Du bist doch irre.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DirkDünkler

    28.09.00, 13:38
    Mei lieber Pushermans_fright, ein flying dutch gibt niemals auf und ein Feigling ist er schon garnicht. Was ist passiert? Nichts, was nicht glaubwürdig wäre. Verzögerungen bei solchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pushermans_fright

    28.09.00, 07:35
    Unsinn!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fischtown

    25.09.00, 17:59
    habe Dir etwas in den Briefkasten gelegt. fd

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Günter.T

    24.09.00, 04:58
    @Schachtfrucht, hör mal, Du Komiker, hast Du den schon einmal versucht eine 500er an einen ISDN-Anschluß anzuschliessen? Hast Du überhaupt eine Metabox? Was erzählst Du hier eigentlich? Woher weißt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Juster2410

    23.09.00, 19:18
    Hallo chrisy,

    zu Punkt 9. Der Partner heißt Inter-Nordic!
    Zu Polen: Die Wirtschaft Polens entwickelt sich sehr gut; und Polen ist das Tor zum Ostmarkt, wie jeder informierte weiß.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 19:01
    @ stompi,

    warum hast Du keine Geduld? Vertraue Dir selbst! fd
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 18:59
    Hallo pfiffig, auf Quic und im W:O ist nichts angekommen. Vielleicht auf het? fd

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 18:51
    Hallo stompi, was würdest Du sagen, wenn ich Dir mitteilte, daß die "Geheimwaffe" serienreif ist? Und was würdest Du sagen, daß alles, aber auch alles schon vor Ort ist? Ich sage es Dir: Du würdest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 18:34
    Hallo Pfiffig, maile mich hier im Board an. fd

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 18:25
    @ chrisy,
    1. Schon wieder eine Unterstellung unhaltbarer Art: Schweigegelder?

    2. Gefälschte Ad-hocs sind strafbar. Dieses Risiko einzugehen ist Selbstmord.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 15:42
    Hallo BodyG, auch ich hatte AOL - Glück gehabt. Ich nehme an Du hast bei 75 gekauft und kannst deswegen nur noch mit dem Kopf schütteln, oder?

    fd
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 15:38
    An A-Friend, davon weiß ich nichts. Warum 5 Boxen?

    Das ist mir völlig egal. Vertrag ist Vertrag.
    Und wir werden es sehen. So oder so!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 15:31
    Ich möchte mich heute noch meinen Lieblingsbeschäftigungen widmen und möcht zum Abschluß dies noch sagen: Jeder, der Zweifel an der Richtigkeit der Aussagen von Metabox hegt, soll seine Anteile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 15:20
    Zu Madam X, kann ich nichts sagen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 15:16
    Wie ich gerade lese, sollen einige bekannte Analysten auf der Messe in Düsseldorf, während einer Podiumsdiskussion, folgendes zu Metabox gesagt haben: " Finger weg". Hier sei die Frage erlaubt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 14:41
    Hallo Chrisy, hast Du was gefunden, gut.
    Beantworte doch bitte mal eine der von mir gestellten Fragen.
    Ich bin ganz gespannt darauf!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 14:25
    Hier kann sich jedermann über die vier Nullen informieren:
    Username:oooo
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 14:15
    Hallo A-Friend,

    bei dem Worldsat - Vertrag handelt es sich um einen Rahmenvertrag, definitiv. Wie dieser Vertrag im Detail gestaltet ist, wissen wir nicht. Ein Rahmenvertrag ist ein Vertrag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 13:11
    Hallo pfiffig, meinen Informationen zufolge, soll es bis zu diesem Zeitpunkt die gewünschte Nachricht geben. Ob dies so sein wird, werden wir sehen. Auch das Unternehmen Metabox ist an einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 12:52
    Hallo Auge1, die Anlegerschar und die Analysten werden ganz schnell ihre negative Einstellung zu MBX über Bord werfen, wenn die Milliarden-Deals verkündet werden. Daran kommt keiner vorbei. Ich lasse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 12:29
    Hallo FSTACHO, tuerk, DJBace, eine kritische Haltung ist immer angebracht. Auch ich habe Metabox häufig kritisiert, vor allen Dingen wegen der ungeschickten PR-Politik und der mageren Marketingarbeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 10:36
    "Wer soll die Boxen kaufen"? Diese Frage kann beantwortet werden: Die Konsortien. Das mit dem Rotlicht ist auch sehr interessant, der Schreiberling scheint sich da gut auszukennen, sonst würde er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Juster2410

    23.09.00, 09:51
    Lohnkosten bei Metabox um 440% gestiegen:

    Juni 1999 1.116.804,95
    Juni 2000 4.913.897,38
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    soccer11

    23.09.00, 08:07
    User-Informer

    Username:schachtfrucht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flying dutch

    22.09.00, 23:37
    Wer ist Rudi Carell?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papermaker

    22.09.00, 23:25
    Hans A. Bernecker, Jahrgang 1937, ist Herausgeber des größten deutschsprachigen Börsenbriefes "Die Actien-Börse" in Düsseldorf. Und zwar seit nunmehr fast 40 Jahren, nachdem er im März 1960 zunächst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papermaker

    22.09.00, 23:11
    Papas ist eine Flasche. Berneckerschule.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kochtolany

    22.09.00, 22:43
    Es ist klar. Diese ganzen Würstchen haben scheinbar eine Menge Geld in den Sand gesetzt, allen voran das Gigamädel mit den lustigen Sprüchen, da versteht man den Zorn. Mein Mitleid habt Ihr. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Putzteufel

    22.09.00, 22:33
    Herr sloppy, ein SER-Fan, da hat er ganz schön Minus gemacht, das Würstchen. Hier sein Mist: User-Informer

    Username:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Putzteufel

    22.09.00, 22:30
    Ein Infomatec-Fan, aha, daher weht der Wind! fd
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Putzteufel

    22.09.00, 18:33
    Das für Sie, Herr Martin,

    Der offne Tag ist Menschen hell mit Bildern,
    Wenn sich das Grün aus ebner Ferne zeiget,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Putzteufel

    22.09.00, 18:16
    Sehr geehrter Herr 4U", was, Sie können kein holländisch? Wie dumm, dann können Sie bestimmt auch vieles andere nicht, z.B. denken und informieren und ...! Viel Spaß noch in Ihrer armzaligheid. Und, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Putzteufel

    22.09.00, 18:06
    Hallo neuulmadi, die werden "vorgeführt", sonst nichts. Tot ziens. fd

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Walther Sparbier

    22.09.00, 17:59
    Diese Leute sind voller kwaadwilligheid und wir gehen met ruzie uit elkaar gaan. Tot ziens voor dit dag. fd

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Putzteufel

    22.09.00, 17:53
    @roger11, ich bin immer ruhig. Auch dieses Geplänkel hat für mich nur Unterhaltungswert.Die Protagonisten des Üblen sind lediglich feige und wollen nicht auf mein Angebot eingehen. Ja, im Dunklen ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Putzteufel

    22.09.00, 17:43
    Selbst in Holland ist schon angerufen worden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lizar

    22.09.00, 17:39
    Sehr geehrter Herr 4U2, auch für Sie gilt mein Angebot. Ich habe es nicht nötig andere Menschen um Ihr Geld zu bringen. Meine Informationen waren bisher immer richtig. Kein Mensch hat durch mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Putzteufel

    22.09.00, 17:20
    Alle Lügner sind Feiglinge. Mein Angebot bleibt stehen. Dies gilt auch für die anderen Basher und Unwahrheitenverbreiter. fd

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Putzteufel