checkAd
    clavigo
    clavigo
    11 Diskussionen |  626 Beiträge |    Offline seit 22.07.10, 08:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.04.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 20.07.2010

    20.07.10, 02:28
    Dieser Thread Ladenhüter oder Aufenthaltsraum auf Zeit ? Mitnichten ! Guten Morgen Bernecker1977 , das Lob ist für den Macher immer noch das gleiche. Kontinuität, Kompetent, Kreativ , …
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag 08.06.2007

    08.06.07, 18:03
    hallo gabi ,
    ist es möglich in eurem forum teil zu nehmen

    gruss clavigo
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag 11.05.2007

    11.05.07, 09:42
    :rolleyes::rolleyes:

    Man sollte diesen Thread Klösterlich führen und dann zum Schweigegelübde für Novizen....das Schreibverbot dazu fügen..:cool:
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von clavigo bewertet

    Von clavigo eröffnete Diskussionen

    Schuldnerverfolgung....Fluchtgefahr...was machen ?

    02.07.06, 19:31
    milchbubi
    hast du einen vollstreckbaren titel (vollstreckungsbescheid/urteil o. ä.)? dann wäre die letzte möglichkeit noch ein pfändungs-und überweisungsbeschluß beim zustänidgen rentenversicherungsträger auf …
    Frenchmen
    Ja! Ist richtig!! Würde es auf jeden Fall tun!! Vielleicht kannst Du es "feundlicherweise" dem Schuldner mitteilen, es kann sein dass es wirkt und seine Schulden prompt bezahlt , falls Er irgendwann …

    Skandal oder Fair -- Taxen der Emis nach 17.30 .macht Handel noch Sinn

    11.11.03, 20:49
    mueppel
    da ich nur derivate handle, interessiert mich der parketthandel nur tertiär... ich schau auf futures und krall mir die emittenten... EDS/EDF/EDD nur in notfällen...
    Highfither
    Sehe ich genauso wie #2. Xetra muss her - oder überhaupt abdrehen. So hat der Handel für mich keinen Sinn. (Marktenge Nebenwerte ausgenommen)`eh klar gruß Highfither

    Citi-Handel Fr.15.03.02 über DAB,wer hat negative Erfahrungen

    16.03.02, 17:25
    Bloedmann
    Hatte über comdi mit der citi keine Probleme, gehandelt z.B. den Dax C 640040Bild: http://www.clicksmilie.de/sammlung/mittelgrosse/mittelgr121.gif
    porra
    hi les mal meinen Thread hier im O-Forum 714930 was die Citi mit mir machte Sind die grössten Drecksäcke unter den Emmis hab ihnen ne gezwiebelte Mail geschickt WERDE NIE WIEDER ÜBER CITIBANK HANDELN …