checkAd
    winnix
    winnix
    11 Diskussionen |  1,21 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.12.22, 20:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 309 Bewertungen vergeben 330 angemeldet seit 07.04.2000

    Letzte Beiträge

    WINNIX (+ das christkind) haben heute gebuuuurtstag!!!

    27.12.22, 20:40
    LadyMorgana & MdBJuppZupp, auch bei euch bedanken ich mich recht herzlich. :) Wünsche allen hier einen guten Rutsch und fürs neue Jahr alles erdenklich Gute!

    WINNIX (+ das christkind) haben heute gebuuuurtstag!!!

    24.12.22, 20:06
    Danke euch beiden für die netten Geburtstagsgrüße 😀. Ich wünsche euch auch schöne Feiertage, einen guten Rutsch und für nächstes Jahr alles nur erdenklich Gute.

    COVID Impfung (eigene Erfahrungen)

    30.09.22, 09:49
    Guten Morgen in die Runde, wollte mich mal wieder mal hier melden. Hoffe dass alle noch gesund und munter sind. Gestern bekam ich meinen 4. Schuss 15 mcg Omnicron BA4-5. Ausser einem leichten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von winnix bewertet

    Von winnix eröffnete Diskussionen

    ADAC>Rettungshubschrauber für Reisen nutzen

    02.02.14, 15:29
    winnix
    ist klar, die böse Politik hat sich gegen den ADAC verschworen und die bösen Medien machen alle mit. Die Verleihung des Gelbern Engel war am 16.1.2014, erst ab da hat man den ADAC genauer unter die …
    Borealis
    "Kommen ja jeden Tag neue Sachen auf den Tisch" Sachen, die schon seit langem gesammelt und in der Schublade bereitgehalten wurden, um bei entsprechender Gelegenheit hervorgeholt zu werden. Und die …

    EaS vom 13.10: DAX: Ende des Schreckens?

    13.10.02, 19:24
    winnix
    glaube (oder hoffe) an Szenario 3, wobei ich mein Depot auch weithin eher defensiv halte. Was ich recht interesant finde ist, dass ein Szenario mit kräftiger und lang anhaltender Erholung gar nicht …
    europhobia
    Alle Szenarien sprechen nicht gerade für ein starkes Aktienengagement. Im besten Falle bekommen wir eine Erholung,die eventuell von neuen Horrormeldungen aus der Wirtschaft und Politik, zunichte …

    Schröder gewinnt nach ZDF-Umfrage Fernsehduell

    08.09.02, 23:59
    Kurumba
    nochmal antreten, ob das so toll ist?
    Kioskmann
    So so gewonnen! Und was gibt´s als Preis? :confused: