checkAd
    KKA
    KKA

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.04.2000

    Letzte Beiträge

    C1 - Ist es Zeit wieder zuzugreifen!

    17.11.00, 15:01
    Cmrc schleicht sich seit Apil/Mai am unteren Ende des langfristigen Aufwärtstrendes gegen Norden. Gestern ist die Aktie mit ca. 53 Dollar genau dort zu stehen gekommen. Eine Nasdaq im Minus könnte …

    INTASYS aktuelle Chartanalyse (Teil 2)

    01.10.00, 10:53
    Hallo Q.

    wie immer sind deine analysen in ordnung. ich habe der ganzen community schon vor monaten geschrieben, dass wir uns wohl nicht vom markt abkoppeln können.

    INTASYS es geht weiter (Teil 4)

    02.09.00, 14:08
    hallo intasysler, ich wollte mich nur mal melden um kurz zu sagen, dass ich immer noch im boot sitze. dass sich immer noch recht wenig tut, tut mir natürlich auch leid. ich bin aber wie die meisten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KKA bewertet

    Von KKA eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von KKA eröffnet