checkAd
    Ätzel
    Ätzel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.04.2000

    Letzte Beiträge

    Comdirekt- Chartanalyzer; Wer kann mir helfen?

    06.03.03, 22:09
    Habe Windows XP auf meinen Rechner und wenn ich den Chartanalyzer von Comdirekt öffnen will kommt nur die Meldung Java Virtual Machine downzuloaden nur wenn ich auf den Link klicke komm ich nicht zur …

    21.15.!!!! Die Geheim WM serviert wieder ein paar Häppchen

    04.06.02, 22:12
    @ martok
    das liegt daran das Du einen digitalen Receiver hast und der damit zusammenhängenden Lizenzrechtlichen Fernsehidioten

    Thiel wird größter ...

    14.03.02, 17:42
    Bei 17,70 wird gedeckelt. Wenn der Kurs da mal richtig durch geht, sind wir ganz schnell bei 20.
    19.04.24 264,00EUR +2,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ätzel bewertet

    Von Ätzel eröffnete Diskussionen

    Comdirekt- Chartanalyzer; Wer kann mir helfen?

    06.03.03, 22:34
    efinder
    http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
    Ätzel
    Habe Windows XP auf meinen Rechner und wenn ich den Chartanalyzer von Comdirekt öffnen will kommt nur die Meldung Java Virtual Machine downzuloaden nur wenn ich auf den Link klicke komm ich nicht zur …

    Thiel zieht gerade ab

    13.03.02, 11:44
    Luxer
    Bin ja mal gespannt ob den Shorties irgendwann die Luft ausgeht. Wenn ja, sind wir ganz schnell bei 19,00€, wenn nicht, na mal sehen.
    Ätzel
    Thiel bei Lang& Schwarz schon bei 18,50 Euro. Hab mir heut ein paar ins Depot gelegt zu 17,80. Hoffen wir auf morgen!

    Protein Design Labs geht flöten

    28.02.02, 23:16
    [KERN]Codex
    nachbörslich: bid 14,46$ ask 14,57$
    Ätzel
    nachbörslich geht PDLI aber richtig in die Knie 15,25 Euro