checkAd
    Shoumo
    Shoumo
    3 Diskussionen |  93 Beiträge |    Offline seit 17.02.15, 03:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.04.2000

    Letzte Beiträge

    Immoverkauf: Zahlungsaufforderung durch Notar

    06.06.09, 01:18
    also das mit der unbedenklichkeitbescheinigung stimmt so nicht, Der Notar kann durchaus vorher die fälligkeit feststellen, und zwar durch ein sogenanntes rangattest, das sichert den neuen Eigentümer …

    Statt Tagesgeld vielleicht mal das hier nehmen: XETRA Gold

    06.06.09, 01:09
    Xetra Gold hin oder her.
    Ich hab ein paar Unzen at home :):)
    Kann mir jemand einen Vorteil erklären stattdessen mit Zertis zu holen ??[/:confused::confused::confused:
    24.04.24 69,5725EUR -0,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Shoumo bewertet

    Von Shoumo eröffnete Diskussionen

    Fundamentalanalyse für REd Shoes.

    05.05.01, 18:34
    Shoumo
    Bin Wieder da!!! War ein jahr lang in Asien, wir haben dort eine MaschinenBau Firma. Hatte damals überhaupt keine Zeit oft ins Netz zu gehen. "Bin Wieder da in meinem Revier" Hoffe sehr das ihr euch …
    BBBio
    Hihi, wieso schreibt denn keiner mehr was?
    2,28EUR -0,87 %

    Daimlerchrysler eine unentdeckte Perle!!

    03.05.00, 01:27
    MonacoT.
    Wahrscheinlich hast Du sogar recht. Das Ding will einfach nicht in Schwung kommen und das in einer Zeit, wo der Euro schwächelt. Wenn der Dollar sich abschwächen sollte, fährt das Ding total in den …
    glocksi
    Optionsschein hin oder her, ich hätte einen viel besseren Tip für Euch mit dem Ihr eine viel bessere Rendite erzielen werdet!!! Die Lösung ist:::::: Ein Sparbuch mit einem Zinssatz von 1,25%
    73,89EUR -0,40 %

    Wie hoch wird Em TV Steigen ?????

    18.05.01, 20:46
    übermorgen
    up
    kpk
    Hi pmg, laß Dich nicht auf`s Glatteis führen, da postet unentwegt ein Fake, der sich shuomo schreibt. Unser Shoumo ist außerdem im Fettdruck, ansonsten wär`s mir auch nicht aufgefallen (die Postings …
    2,28EUR -0,87 %