checkAd
    take
    take
    7 Diskussionen |  65 Beiträge |    Offline seit 11.11.06, 18:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.04.2000

    Letzte Beiträge

    O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?

    24.11.03, 18:40
    OTI: 364% Umsatzwachstum während der vergangenen 5 Jahre OTI, weltweit führender Anbieter kontaktloser mikroprozessorbasierter Smart-Card-Systeme, zählt gemäß der renommierten Liste von Deloitte & …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von take bewertet

    Von take eröffnete Diskussionen

    Synchronisation

    28.05.03, 18:27
    take
    Ja die habe ich. Aber ich möchte jetzt auf Outlook wechseln.
    MilamarMOD
    Was ist mit der Palm-Desktop-Software? Hast du die?

    Was bedeutet dies für OTI

    11.02.03, 23:18
    hase100
    Eine Zulassung zum PS erfordert gewisse Voraussetzungen, wie oben erwaehnt vor allem die Transparenz betreffend, Quartalsberichte usw. So viel aendert sich im Prinzip gar nicht, wenn jemand …
    Kastor
    Weil Oti trotz allem nicht ohne ist! Ich trau mich fast wetten das Oti zu einem der besten Unternehmen im Prime wird! alles zur seiner Zeit! Kastor

    Suche ...

    06.10.02, 16:55
    take
    Hallo weisvonnix! Thanks
    weisvonnix
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;q270… :)