checkAd
    algood
    algood
    6 Diskussionen |  69 Beiträge |    Offline seit 01.11.07, 15:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.04.2000

    Letzte Beiträge

    Masterflex Kursziel Tausend !?

    31.01.06, 19:18
    http://finance.messages.yahoo.com/bbs?.mm=FN&action=m&board=1601151204&tid=hygs&sid=1601151204&mid=69355 Interessanter Hinweis auf die Mitwirkung von Masterflex in einem zukunftsträchtigen Projekt. …
    15:39:13 10,15EUR +2,32 %

    Solarenergie ist unschlagbar - Solarworld hat Potenzial

    16.01.05, 15:22
    Ich gebe dir eigentlich recht in deiner Auffassung. Mir hat die vertikale Integration bei SW immer sehr imponiert. Einige Schrauberbuden, die gekauftes nur montieren, werden in den kommenden Jahren …
    08:01:56 0,190000EUR +2,70 %

    Masterflex Kursziel Tausend !?

    09.06.04, 20:14
    Tableman, Danke auch von mir. In einem früheren Bericht (war`s der letzte Quartalsbericht) wurde gesagt, daß die Tests mit Airbus erfolgreich zu Ende geführt wurden. Man warte nur noch auf …
    15:39:13 10,15EUR +2,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von algood bewertet

    Von algood eröffnete Diskussionen

    Bid/Ask-Preise

    22.04.02, 19:17
    xxt
    Ich vermute das du deine Order an einer Präsenzbörse (also nicht Xetra) platziert hast. Die BID/Ask Kurse, welche der Makler dort einstellt entsprechen nicht immer der genauen Orderlage, sondern …
    algood
    Hallo, Kann mir jemand eine Erklärung für folgendes abgeben? Letzte Woche habe ich bei meiner Bank kurz vor Tagesende ein Order abgegeben. Es ging dabei um eine Aktie im Umweltbereich, bei den es …

    Murphy & Spitz - Aktiendepot Deutschland und Welt

    16.01.02, 14:20
    Bergeneutz
    Ich glaube, es ist ein Mißvertändniss, wenn man meint, M&S müssten recht haben oder Infos liefern. Wer je eine Studie geschrieben hat oder mit Studien großer Researchhäuser gearbeitet hat, der weiß, …
    Huta
    Guten Tag zusammen ! Ich habe vorletztes Jahr für einige Zeit in das UAD Welt bei M&S eingezahlt habe dann aber verkauft, so dass ich im Moment nicht beteiligt bin (aber wieder überlege, ob ich noch …

    Speku-Steuer

    01.10.00, 22:11
    Erlkaiser
    Hallo Algood, die Höhe der Spekusteuer richtet sich nach den angefallenen Gewinnen innerhalb der Spekulationsfrist von einem Jahr (wird je Steuerjahr = Kalenderjahr gerechnet). Der Gewinn ist der …
    algood
    Hallo, Bin seit einiger Zeit mit Aktien befaßt und habe 2 Werte im Portfolio, bei denen ich an Gewinnmitnahmen innerhalb der Spekulationsfrist denke. Kann mir einer sagen, genau wie hoch diese Steuer …