checkAd
    Hasennase
    Hasennase

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.04.2000

    Letzte Beiträge

    broadvision - stay long, keep cool - 55. forum

    14.02.01, 17:54
    Hallo Leude ... seid nich traurig ... eines Tages werden wir sicherlich wieder auftauchen; und wenn nicht, is auch nicht schlimm. Denkt an die LIEBE. M-I-A-U !! Gruss vom Hasennasen ;-)
     
    -

    KONTRON : positive Geschäftsumfelder

    16.01.01, 00:01
    Passt vielleicht nicht so sehr hier rein, aber falls dennoch ein Kundiger reinschauen und meine Frage beantworten sollte, wäre ich ihm sehr dankbar. Und hier die Frage: Gibt es zu Kontron einen …
    18.08.17 3,926EUR 0,00 %

    broadvision - stay long, keep cool - 32. forum

    21.12.00, 15:05
    Auch Hasennäßchen schließt sich den Weihnachts- bzw. Neujahrswünschen an. PS: Wie tief wir auch immer sinken werden, wie schlimm uns die Lage auch immer erscheinen mag, wie schwer unsere Verluste …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hasennase bewertet

    Von Hasennase eröffnete Diskussionen

    Interferon: Kann mir da jemand helfen?

    18.07.00, 13:18
    Hasennase
    Ob es bei der Namensgebung Zusammenhänge gibt, kann ich dir nicht sagen. Zumal heutzutag doch vieles irgendwie gleich klingt, vor allem die Firmennamen an der Börsen. Durch diesen Namens-Wirrwar hab …
    tici
    Bei den Gebühren kann ich für Dich ja nur hoffen, daß der Zug weiter in die richtige Richtung fährt (Für mich natürlich auch) Übigens bin ich die ganze Zeit schon am Grübeln, warum mir der Name …
     
    -

    fsch, muß das sein?

    26.07.00, 19:32
    Juttol
    Man sieht hier - nach 3 Monaten - wieder: fsch lernt NICHTS, sein Reflexionsvermögen ist auch nicht weiter gestiegen, alleine: die empfohlenen (und senkt) Aktien fallen in 1-2 Tagen danach immer …
    Jagger2000
    Ach so, Hasennase, bei fsch muss das sein! Wenn er nicht täglich zehn neue Threads anfängt und 100 Postings abläßt, ist er frusitriert. Wenn er euch zu sehr auf den Keks geht, müsst ihr ihn nach …
     
    -

    Wer ist noch wach?

    19.04.00, 04:48
    Hasennase
    Nochmals vielen Dank für deine Antworten und Tipps! Ich hau mich jetzt auch in die Kiste. Gute Nacht!
    MH120480
    Gute Nacht! Mfg MH