checkAd
    web-master
    web-master

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.04.2000

    Letzte Beiträge

    Steve Harmon = "Geldvernichtung oder was meint Ihr?"

    17.10.00, 19:40
    @kirschrother_lump, ich hab,- und werde nicht irgendwelche blöden Börsenbriefe kaufen. Ich hab noch nie verstanden für was man Harmon und anderen Frontrunnern (Analysten), …

    Hongkong.com Part 38

    28.08.00, 17:57
    Hallo Freunde, ein schön langweiliger Tag heute,findet Ihr nicht auch? Es gibt leider oder wie auch immer nichts Neues von 8006, aber ein wenig Stoff über china hab ich doch gefunden.Meiner …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von web-master bewertet

    Von web-master eröffnete Diskussionen

    Ich halte UCL für ein gutes Investment,habe mit deren Aktionären aber so meine Probleme!

    31.05.00, 07:58
    crashmaus
    Hallo web-master! War ja nicht anders zu erwarten,das sich für deine vernünftige subjektive Meinung hier kaum Jemand interessiert.Ich glaube allerdings das du recht hast und weiterhin liegen …
    web-master
    @Newbee,das ist wirklich schwer zu sagen.Ich versuchs mal so ,habe mir den 13.3.2000 rein zufällig anhand meiner Unterlagen gezogen. Union 0,35 euro cmgi 136.-euro china.com 123.50 euro und …

    Hier könnt Ihr alle dümmlichen Aussi-pusher outen,als Abschreckung für die Neuen hier im Board !!!

    01.06.00, 23:47
    zitteraal
    An dich halt ich mich ,wenns mit der Pusherei nicht mehr läuft verklopfen wir den Jungs Reiseführer nach downunder! :D zitteraal
    G.punkt
    @boerz ,Kompliment du bist mit code nicht zu vergleichen,der postet heute übrigens seitenverkehrt.Hast schon recht bring die Buben alle auf Droge,dann werden sie schneller erwachsen und bringen die …

    Werdet Ihr den nächst erscheinenden Aktionär wieder kaufen ?

    17.04.00, 21:14
    dannyj
    Auch wenn der Aktionaer als Pusher-Zeitschrift, etc bezeichnet wird, werde ich ihn mir auf jeden Fall holen (byw. mein Abo nicht kuendigen). Alleine die Thomas Gebert Kolumne ist 5 DM Wert. Der man …
    brokenshare
    Wieso sollte ich das tun,eimal war schon zuviel,halte den Herausgeber für einen Frontrunner der übelsten Sorte.Bringt außer pushs doch nichts an Information die ich nicht überall anders auch bekommen …