checkAd
    P.M.
    P.M.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.04.2000

    Letzte Beiträge

    Three white soldiers: Fortdauer des Aufwärtstrends im Dax (5Min.)

    06.03.01, 11:36
    Wie wärs, wenn du mal deine Gedanken zum Dax in einen (1) Thread hineinpackst, statt dich hier im Minutentakt so auszubreiten.

    QUO VADIS Thyssen, wohin gehst Du?

    24.02.01, 17:40
    Hallo kosto8, danke für die Antwort. Gewinnmitnahmen sind nach starken Kursanstiegen wie bei Thyssen natürlich immer ein Motiv, erklären aber nicht den drastischen Absturz im Intraday-Chart Freitag …

    QUO VADIS Thyssen, wohin gehst Du?

    24.02.01, 15:12
    Weiß jemand, warum der Thyssen-Kurs Freitag nachmittag gegen 15:45 plötzlich knapp 5% in die Tiefe rauschte? Da müßte doch eine überraschende Nachricht im Spiel sein. Hab schon ein bißchen im Netz …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von P.M. bewertet

    Von P.M. eröffnete Diskussionen

    OS auf Lucent

    12.12.00, 23:18
    P.M.
    noch ne Anmerkung: der "hoffnungslose" Schein ist übrigens heute mal eben von 1 zu 2Cent auf 4 zu 5Cent gesprungen!
    P.M.
    @Roque, noch dabei? Endlich ist dieser OS angesprungen. Und wie: von 12 zu 13Cent gestern auf zuletzt 24 zu 25Cent! OK, nach den +12% bei LU heute (gegen den schwachen Gesamtmarkt!) kein Wunder, aber …

    Oracle - nachbörslich minus 12 Prozent

    17.11.00, 23:23
    P.M.
    @lebusch, future im moment praktisch unverändert bzw. leicht im plus. @Leghorn, danke für die Info. Wenns wirklich "nur" ne Personalie ist, dürfte das für den Gesamtmarkt keine (größeren) …
    Leghorn
    Executive Vice President Gary Bloom verläßt zum 15. Dezember Oracle und wird CEO von Veritas Software.
    115,34USD +0,22 %

    Frage zum Limit-Control-System der Euwax in Stuttgart

    07.07.00, 11:32
    P.M.
    Danke Swip, Problem ist, daß mein Limit gestern nur zu einem kleinen Zeitpunkt ausführbar war und dieser Quote heute auf der Euwax-Seite für historische Emittentenkurse dieses OS nicht zu finden …
    Swip
    Macht Sinn! Schreib denen ne mail. Swip