checkAd
    Profil sbh0198 auf wallstreetONLINE
    sbh0198
    sbh0198 
      

    • 32 erstellte Diskussionen
    • 103 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.07.04, 14:26
    an thomas,

    :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BaBernd

    01.07.04, 13:35
    hallo zusammen,

    es wurde der kauf von container angeboten. wo sind hier die risiken, kann ich mein geld verlieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BaBernd

    15.06.04, 17:02
    :laugh:
    19 (fiese) Tipps bis zum Holland-Spiel
    > >
    > > Sonntag, 12 Uhr:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AttiMichael

    21.10.03, 12:03
    Erzählt das Ohrenschmalz: " Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es erwischt mich nicht. " ..darauf sagt der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jacop

    25.09.03, 09:49
    :confused:

    Am interessantesten find ich den BVT Fonds vor allem dann, wenn Du ihn Währungskongruent fremdfinanzierst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BaBernd

    25.09.03, 08:52
    :confused:

    Am interessantesten find ich den BVT Fonds vor allem dann, wenn Du ihn Währungskongruent fremdfinanzierst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BaBernd

    17.09.03, 15:12
    Vergleich: General Motors / Microsoft Bei einer Computermesse (ComDex) hat Bill Gates die Computer Industrie mit der Auto Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben: “Wenn General …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bwlstudent79

    04.09.03, 17:35
    > >
    > >
    > >
    > > Die Regeln des Schlafzimmergolfs:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuller81

    04.09.03, 17:32
    an gelbschlumpf

    vielleicht hat sie heute keine kopfschmerzen ? :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daimlerfreak

    04.09.03, 16:51
    :kiss:

    Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau
    ins Bett. Sie, wie immer:" Ich habe Kopfschmerzen!" Er: "Perfekt, ich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daimlerfreak

    07.07.03, 09:12
    :kiss:

    Eine Nonne steigt in ein Taxi und möchte in die Stadt gefahren werden.
    > Während der Fahrt schaut der Taxifahrer immer wieder in den Rückspiegel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sbh0198

    25.06.03, 10:23
    :kiss:

    Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte.>
    > > > Der Ehemann liebte es im Morgengrauen zu fischen, und seine
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sbh0198

    20.06.03, 09:36
    :kiss:

    Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sbh0198

    20.06.03, 09:21
    So kanns gehn!

    Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reindste

    11.09.02, 17:19
    eine sehr sichere, deshalb muss man sich hier schon genau informieren, denn die cbk hat ja erst in den letzten monaten über 900 vertriebsleute entlassen. irgendwie passt das nicht zusammen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SvensKollege

    11.09.02, 08:36
    habe ein angebot filialleiter bei der cbk zu werden. wer kann mir hier mit informationen und empfehlungen helfen, die für meine entscheidung behilflich sein können.
    vielen dank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SvensKollege

    17.05.02, 12:03
    mlp wird jetzt immer häufiger mit einer fa ios in verbindung gebracht. geschäftsmodell ähnlich wie mlp. diese nahm vor 30 jahren ihre tätigkeit auf und wurde über die raiba banken mitvertrieben. dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F 50

    30.04.02, 11:42
    wenn da mal nicht wieder irgendwas im busch ist, was wir kleinen anleger erst wieder viel zu spät mitbekommen!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BBBio

    23.04.02, 13:46
    habe obige anleihe heute in frankfurt für 68,50 gekauft. worldcom ist zu groß um hops zu gehen. habe das gleiche spiel vor zwei jahren mit einer xerox-anleihe gemacht. war nach schlechten zahlen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Palladium

    11.04.02, 11:13
    hallo,

    eine wichtige frage an die experten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hafis50

    08.11.01, 11:03
    glaubst du, das die anfallenden zinsen den ausgabekostenaufschlag und die anderen fondskosten ausgleichen werden?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wellenride

    08.11.01, 10:35
    hallo miteinander,

    wer heute rentenfonds, die überall jetzt angeboten werden, kauft, ist der verlierer des nächsten jahres.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wellenride

    11.09.01, 23:15
    vermutung, hoffnung:

    ich denke diese kranken tiere, dieser abschaum hat vielleicht genau das gegenteil erreicht.
    die solidarität weltweit zeigt den richtigen weg.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sbh0198

    11.09.01, 22:57
    schalten wir mal entsetzen und schock aus und betrachten die sache mal so weit wie möglich realistisch: die große gefahr für die börse geht jetzt meiner meinung nach durch die fernsehberichte aller …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sbh0198

    11.09.01, 22:51
    schalten wir mal entsetzen und schock aus und betrachten die sache mal so weit wie möglich realistisch: die große gefahr für die börse geht jetzt meiner meinung nach durch die fernsehberichte aller …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scar

    10.08.01, 09:43
    hier ein artikel aus dem handelsblatt vom 06.08.01

    Der Chef der Kinokette Cinemaxx steht vor einem Scherbenhaufen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sbh0198

    03.08.01, 13:48
    zwei ältere freunde treffen sich nach langer zeit wieder. sagt der eine: na wie gehts so. der andere: sehr gut, ich bin wieder verheiratet, meine frau ist 30 jahre jünger als ich! sagt der andere: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iceman1823

    03.08.01, 13:47
    zwei ältere freunde treffen sich nach langer zeit wieder. sagt der eine: na wie gehts so. der andere: sehr gut, ich bin wieder verheiratet, meine frau ist 30 jahre jünger als ich! sagt der andere: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iceman1823

    17.07.01, 12:15
    prima, dem ist nix hinzuzufügen!!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sbh0198

    17.07.01, 11:15
    Einen bundeseinheitlichen Kinotag gab es bisher meines Wissens definitif nicht! -gibts auch heute noch nicht!- Um dies auszugleichen und nicht 4 Tage in der Woche ein leeres Haus zu haben, müssen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bodenseemann

    16.07.01, 20:21
    @bodenseemann

    grau ist alle theorie, besonders in der VWL!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bodenseemann

    16.07.01, 14:56
    @sphere
    wer lesen kann ist besser dran.
    ich hab bei einer evtl. übernahme von cinemaxx von aol geschrieben und nicht von ufa.
    ufa hat die gleichen probleme wie alle multiplexketten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bodenseemann

    11.07.01, 13:27
    hallo user dietlinde schau mal in deinem postfach nach!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bodenseemann

    10.07.01, 22:55
    liebe dietlinde, ich denke du bist bei cinemaxx beschäftigt und lässt das wasser noch ein wenig am kochen, bevor es verdampft ist. gewinne bei cinemaxx, tut mir leid, happy ends gibts nur auf der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bodenseemann

    10.07.01, 16:40
    natürlich steht flebbe hinter dem unternehmen, was bleibt ihm denn sonst anders übrig. die frage ist nur, mit was hätte er den ankauf der belgischen beteiligung bezahlt bzw. finanziert. kluger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bodenseemann

    09.07.01, 13:25
    man kann auch alles posetiv sehen, aber die fakten sprechen halt mal eine ganz andere sprache. ich stehe weiterhin zu der behauptung, daß cinemaxx über kurz oder lang, eher kurz, einen sauberen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bodenseemann

    05.07.01, 12:18
    die ratten verlassen das sinkende schiff.
    wie schlimm muss es in einem unternehmen bestellt sein, wenn der finanzvorstand das handtuch wirft.
    raus solange es noch geht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bodenseemann

    20.06.01, 11:32
    Die Welt": Gerüchte um Förtsch-Fondsauflösung machen die Runde Berlin (vwd) - Nachdem die Umsätze bei der Verkaufswelle am Neuen Markt angezogen, macht das Gerücht die Runde, ein Neuer-Markt-Fonds …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    04.01.01, 13:52
    wen interessiert das denn????????????????????????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gr8stox

    20.12.00, 16:11
    Eine Blondine ging in ein E-Mail Center um eine Nachricht an ihre
    > Mutter
    > zu schicken. Als ihr der Mann sagte das würde 300 Euro kosten
    > erklärte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iceman1823

    18.12.00, 17:52
    wann war der fondsmanager-wechsel?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Hook

    08.12.00, 10:26
    hallo augusta,

    endlich mal jemand, der die sache objektiv und richtig sieht!
    zu deinem anmerkungen ist nix hinzuzufügen nur das sie voll ins schwarze treffen!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    augusta

    08.12.00, 10:22
    verfolge das thema senator und cinemaxx und möchte dazu nur eines bemerken. was bei all diesen schönen zahlen und berechnungsbeispielen leider immer wieder vergessen wird, ist auf was kommt es denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tamakoschy

    07.12.00, 08:46
    bei cinemaxx fällt bald der letzte vorhang!!!!!! die kameraden haben sich etwas verschätzt bei den besucherzahlen. es handelt sich hier um den lächerlichen betrag von 50 millionen besuchern!! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fons

    26.11.00, 22:08
    bei cinemaxx fällt bald der letzte vorhang!!!!!! die kameraden haben sich etwas verschätzt bei den besucherzahlen. es handelt sich hier um den lächerlichen betrag von 50 millionen besuchern!! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smasher

    26.10.00, 16:02
    vielen herzlichen dank freunde!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JuppSchmitz

    26.10.00, 09:08
    gibt es irgendwo eins. wäre doch jetzt interessant. oder?
    vielen dank
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JuppSchmitz

    25.10.00, 14:27
    also, sind wir doch alle froh, dass es jetzt auch den sogenannten gorillas an den kragen geht. ich kann dieser sache eigentich nur gutes abgewinnen. ich denke, das erst die grossen stark nach unten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kostolany4

    19.10.00, 09:51
    hier eine interessante, vielversprechende alternative für interessenten in xerox. die anleihen wurde im rating abgestuft, aufgrund der schlechten unternehmensmeldungen. dadurch mussten und müssen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thosa

    17.10.00, 15:23
    hier eine alternative für den direktkauf in xerox.

    kauft die anleihe 450150. die bekommt ihr heute für 65%
    dad entspricht einer rendite von über 14%.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    broady