checkAd
    tradine
    tradine

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2000

    Letzte Beiträge

    WooooW, Comdirect.....

    29.06.00, 14:44
    Hi,

    könnte mal jemand von der Bremse steigen!!??
    02.11.20 13,87EUR -0,07 %

    Comdirect - 30,40€ Xetra

    29.06.00, 14:21
    Sk33

    wie bist du denn drauf!!! Geiles Zeug genommen wie!!!???? :-))
    02.11.20 13,87EUR -0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tradine bewertet

    Von tradine eröffnete Diskussionen

    WooooW, Comdirect.....

    29.06.00, 17:03
    technologik
    2-3 Tage den Kurs jeden Tag ein bisschen anzuziehen, koennte sogar funktionieren. Sobald eine Aufwaertsbewegung erkennbar ist, springen sicher viele wieder auf.
    Worst_Case
    Ich denke, dass die Konsortialbanken sich mit Stützungskäufen abwechseln. Das ist alles. Anderenfalls würde der Kurs noch unter Ek fallen u. dann gibt es sicher den richtigen Kursrutsch. Viel Erfolg …
    13,87EUR -0,07 %

    Hilfe!!! Dialog Semiconductor????

    03.05.00, 00:55
    tradine
    Hallo, ich bins wieder!!! Habe DIALOG geordert!! Der Kurs macht sich doch ganz gut, oder!!!???? :-)) By By
    jhk
    Hi, wenn Du von der Firma überzeugt bist, dann kaufe!! Ansonsten lass die Finger weg und verlass dich nicht auf irgendwelche unseriösen Kauftipps. Georg