checkAd
    Henker
    Henker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Infineon - Chartanalyse ?

    12.09.00, 10:40
    Um das Dreieck zu erkennen muß man schon deutlich hinschauen. ich würde es nicht als solches interpretieren, sonst hättest Du jetzt ein Kursziel irgendwo bei 40-50 Euro... Besser ist m.E. schon das …
    22:59:58 29,845EUR -2,85 %

    50 % an einem Tag mit China Online?

    12.09.00, 10:35
    sie mal nach auf www.Boerseninfocenter.de - ich glaube da hab ich was zu China Online gesehen
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Henker bewertet

    Von Henker eröffnete Diskussionen

    Zensur bei Wallstreet-Online!

    03.08.00, 14:00
    D.Balke
    Weil ich die Gründe nicht kenne, da ich Dich ja auch nicht gesperrt habe. Ich werde Dich jetzt entsperren und hoffe, daß sich damit sich Situation geklärt hat Daniel
    Henker2
    Du scheibst zwar immer, daß es schon seine Gründe haben wird, kannst die Gründe aber nicht nennen. Wau wohl?

    Zensur bei Wallstreet-Online!

    11.03.00, 22:32
    arkun
    sifoldiz, Du nervst. Es hat niemand Stoiber als Altnazi hingestellt! Bisserl genauer lesen. Meinetwegen können Deine restlichen ID`s auch noch gesperrt werden. Du hattest x Chancen, und hast sie …
    SlFOLDIZ
    arkun, Du kannst natürlich lange Behauptungen aufstellen. Fakt ist: Du postest in einem Thread, wo Stoiber als Altnazi beschimpft wird, was im wirklichen Leben mit einer Strafanzeige und …

    Zensur bei Wallstreet-Online!

    11.03.00, 15:06
    timotei210
    Hallo Henker, laut unserer Datenbank wurde kein einziges Posting von Dir gesperrt. Aber Du kannst das ja gerne hier nochmal einstellen oder in den entsprechenden Thread. Thomas Leber …
    PolyesterPower
    kommt halt wahrscheinlich darauf an was du geschrieben hast. ohne einen grund wird hier niemand gesperrt. oder kommst du von der konkurrenz & willst hier schlechte stimmung verbreiten? PoP :O:O:O