checkAd
    Notts
    Notts

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2000

    Letzte Beiträge

    secured data heute schon 100%

    07.06.04, 20:44
    Hier wohl der Grund für den Anstieg in den letzten Tagen:

    Secured Data Announces Letter of Intent
    Wednesday May 26, 9:00 am ET

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 17.06.03

    17.06.03, 16:45
    @takiego ja ich... kk 0,65 vk 0,63 kurz bevor es runter ging :rolleyes: ist doch alles scheisse sowas... so wird das nie was. menno :cry: geh jetzt erstmal joggen. mache vielleicht später nochmal …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Notts bewertet

    Von Notts eröffnete Diskussionen

    IDI Global Inc. - Kennt die jemand?

    01.05.02, 13:56
    GuenterNetzer
    @Notts Habe mich auch mal mit dem Wert befaßt (bei mir kam heute Nacht ein Newsletter) und habe den Eindruck, daß der Börsenwert des Unternehmens nach dem starken Anstieg zum Jahresbeginn schon sehr …
    OneYear
    schau dir mal die kommentare auf ragingbull.com an. sprechen fuer sich selbst.

    DMC Stratex - Breitband für die Welt

    24.04.02, 16:47
    Notts
    Scheinbar interssieren sich nicht ganz so viele Leute für STXN. Dabei kommen heute die Quartalszahlen raus und News gab´s vorgestern auch nochmal: Stratex Networks Awarded $8.6 Million Purchase Order …
    Notts
    Stratex Networks to Provide High-Speed Microwave Radio Transmission for GSM Network Expansion in India SAN JOSE, Calif., Feb. 25 /PRNewswire-FirstCall/ -- DMC Stratex Networks, Inc. (Nasdaq: STXN), …
     
    -