checkAd
    Prof.Kasimir
    Prof.Kasimir

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2000

    Letzte Beiträge

    DAX TRADING-Tagesthread 07.01.2005

    07.01.05, 17:29
    @276 Auf´m Arbeiterstuhl und kann für unsere gescheite Jugend von Morgen (wo ich manchmal nur Bild laden könnte) zahlen. Ich selbst …
      DAX
    17:45:35 17.910,4PKT -0,98 %

    DAX TRADING-Tagesthread 07.01.2005

    07.01.05, 17:09
    @266 Ich weiß nicht was alle machen,aber ich versuch mir eine Meinung zu bilden indem ich mir Berichte,Kommentare von Tradern oder Analysen anschaue.Nach oben hin fehlt beim Dax das nächst höhere …
      DAX
    17:45:35 17.910,4PKT -0,98 %

    DAX TRADING-Tagesthread 07.01.2005

    07.01.05, 16:47
    Ist eigentlich ganz lustig und einfach dazu:cry: Bei den Amis setzten alle auf eine Erholung drum können die noch etwas abgeben und hier setzten alle auf ein Korrektur drum tut sich hier kaum …
      DAX
    17:45:35 17.910,4PKT -0,98 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Prof.Kasimir bewertet

    Von Prof.Kasimir eröffnete Diskussionen

    Voll auf die Finger bekommen!!!!!!!

    04.11.04, 00:17
    corsaire3
    :eek: :cry: :cry: :cry: Und was ich noch sagen wollte: :cry::cry::cry:
    Prof.Kasimir
    Es zappelt wieder:eek: Bild: http://people.freenet.de/coolbuffy/chartviewnd1.jpg und das,obwohl sein Bekannter es anders sieht:confused: Bild: …

    Onischka,Khayat u.Co Pfeifen!!!!

    06.12.04, 11:08
    Heidelbaer
    Echt lachhaft! Heute schreibt Onischka: ..Charttechnisch ist eine Ausdehnung bis knapp 4.300 ohne Einschränkungen möglich.. :laugh: Jetzt hat sich seine Trendwendemarke mittlerweile von 3940 auf 4300 …
    effectenmeister
    Ihr müsst nur geduldig sein, irgendwann hat der Mann schon recht !:laugh: Denkt mal logisch: Wenn es ein System geben würde, um Preise vorherzusagen, dann wäre das Sytem Börse augenblicklich tot. …

    Nabils Indikator!!!!

    21.09.04, 18:19
    Damensattel
    Hajo Bier ist Nabil`s nächster Indikator! Der liegt nämlich auch immer sowas von total daneben!!! :laugh:
    Prof.Kasimir
    Welchen Indikator wird er demnächst aus dem Hut zaubern???:rolleyes: Nachdem sein "Breadthindikator" ,den er vor ein paar Wochen als super Anhaltindikator vorgestellt hat (auf den man sich so gut …